DH World Cup #1 – Lourdes: Livestream ab 14:30 Uhr!

Warum habe ich gerade schon Manon Carpenter fahren sehen und jetzt ist der Livestream weg?
Um wieviel Uhr geht´s mit den Herren los und wann wird der letzte runterkommen?
 
In den letzten Jahren war es immer so soweit ich ich erinnere:
Der Livestream fängt ca. an wenn noch 50 Männer oben stehen. Das Junioren und Frauen Rennen ist da schon längst gelaufen. Statt der Männer 50 bis 30 kommt aber etwas Vorberichterstattung und eine Aufzeichnung der Entscheidung Von Damen und Junioren. Die Top 30 der Männer sind dann live.
 
Ich hoffe auf Jones, das wöre geil ihn vorne zu sehen und Brendog könnte durch sein Talent auch ein gutes Ergebnis holen. Mulally auch absolut Kandidat für den Sieg
 
Gwin führt ja mal ordentlich, aber was ist mit connor fearon bei dem fels-drop passiert? Hab hier leider keinen ton.
 
Zurück
Oben Unten