DH World Cup #1 – Lourdes: Liveticker vom Finale

Pure_Power

Material Boy
Dabei seit
19. April 2009
Punkte für Reaktionen
656
Standort
Darmstadt
Bei YT wird die Inbox explodieren...
Hoffentlich hat Gwin einen Tantiemen Deal für den US-Markt.
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte für Reaktionen
2.937
Wie schon einige male: Um der beste zu sein, muss man (sturzfrei) ankommen. Man muss ein gut kalkuliertes Risiko fahren.
Das ist auch ein Grund weshalb Aaron derzeit der beste Fahrer ist.
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte für Reaktionen
2.937
Das haben sich die YT Jungs aber auch verdient.
Wenn man schaut was die Marke noch vor 6-7 Jahren war: Da liegen Welten dazwischen.
Haben einfach einen guten Job gemacht.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.718
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Bruni war absolut auf Siegeskurs, hat noch etwas mehr riskiert als Gwin und das hat sich leider nicht ausgezahlt. Aber beide wirkten nach dem Rennen sehr entspannt. Bruni wird Gwin dieses Jahr jagen!!!
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.297
Standort
Augsburg
kann man das rennen noch irgendwo ansehen? auf RedBull TV gehts nicht mehr :(
 
Dabei seit
2. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
344
hoffe noch heute. bis jetzt habe ich keine Ergebnisse gesehen.... will es spannend halten.
 
Oben