DH World Cup #3 – Fort William: Ergebnisse Finale Herren

Ich muss jetzt einfach mal fragen, was geht mit den ganzen Schnauzbärten?
Minaar machte einen auf Kimi Räikkönen: Du hast jetzt den 19.ten WC Sieg, was bedeutet das für dich? Es bedeutet für mich das ich 19 mal gewonnen habe!

:D
 
Ich muss jetzt einfach mal fragen, was geht mit den ganzen Schnauzbärten?
Deswegen
p5pb9967765.jpg


Hätte ich Minnaar gar nicht mehr zugetraut. Dachte er wäre schon zu alt und hätte kein Feuer mehr.
Gee hätte ich den Sieg fast noch mehr gewünscht. Aber der hat noch 1-2 Jahre mehr Zeit.
 
Beim Sturz von Brannigan ist bei mir alles zusammengezuckt. Und Gees Arm sah beim Sturz und im Ziel auch nicht gut aus. Mir absolut schleierhaft, wie die nach solchen Einschlägen wieder aufsteigen und weiterfahren...

Minaar ist der Wahnsinn. Mit Abstand der flüssigste und sauberste Run.
RIP Steve. War ein würdiger Abschied.
 
Viele der Schnellen aus der Quali waren ja auch bis zur ersten Zwischenzeit schneller als Minnaar - es ist und bleibt aber nun mal so dass nur die Zeit im Ziel zählt :D

Sturzlastig evtl. deswegen weil Greg solange vor den anderen gefahren ist, die also wussten wo der Bartl n Moscht holt.
 
Zumindest auf der UCI Seite scheinen bis zu einem neuen "update" immer ein paar Tage dazwischen zu sein. Nr. 9 (rechts) wohl erst in ein paar Tagen.
.
Bildschirmfoto 2016-06-05 um 19.50.49.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-05 um 19.50.49.png
    Bildschirmfoto 2016-06-05 um 19.50.49.png
    51,7 KB · Aufrufe: 51
David Trummer auf Platz 17 - sehr stark!

Ein paar arge Stürze auch dabei, zum Glück ist keinem was schlimmeres passiert. Und bei den Damen braucht man eigentlich gar nicht mehr einschalten - Rachel Atherton gewinnt sowieso, und die Konkurrenz ist soweit entfernt daß da nicht mal ein Hauch von Spannung aufkommt.
 
RiP!
Ich weiß gerade nicht ob ich es gut finde oder bizarr dass er da gelistet ist.

Gibt es eigentlich eine Tabelle derjenigen mit den meisten Siegen?
 
Living underneath a rock?
Ich habe gelesen das Steve Smith bei einem Motocrossunfall gestorben ist, aber deshalb weiß ich noch lange nicht wer das war, was ihn ausgemacht hat, oder wie er ausgesehen hat. Die Vermutung lag nahe das dieser Pornobalken Boom ein Tribut ist, aber ich war mir eben nicht sicher.
Abgesehen von ein paar Streckenvorschau Videos habe ich DH WC bisher nicht wirklich verfolgt, das letzte Rennen welches ich gesehen habe war Leogang mit chainless Gwin.

Gruß *long live chainsaw*?

P.S. Er war nicht der erste Tote im Jahr 2016, aber bei keinem war der Aufschrei so groß.
mark dunlop
Kelly McGarry
Dave Mirra
und bestimmt hab ich noch wen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten