DH World Cup #3 – Fort William: Long live Chainsaw! Das Finale in Bildern

Seit knapp 15 ist Fort William ein Fort William ein fester Bestandteil des Downhill-Weltcups - aber ein atmosphärisch so intensives Rennen wie am gestrigen Sonntag haben selbst die mit allen Wassern und Whiskys gewaschenen Schotten wohl noch nie erlebt. Hier ist die Fotostory des Finales.


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup #3 – Fort William: Long live Chainsaw! Das Finale in Bildern“ im Newsbereich lesen


 
hätte es Tracy sehr gegönnt weiter oben auf dem Podium zu stehen. immer nur das Rackel wird auf dauer langweilig!

Fischi auf 25 ist der absolute Oberhammer!
 
was ist denn mit seagreave und JJ passiert?

sind die am Vormittag im training gestürtzt?
 
Seagrave hat eine Hand oder Handgelenksverletzung und entschied nach dem Training am Samstag lieber doch nicht zu starten.
Laut FB hat Sie anscheinend auch einige Schmerzmittel nehmen müssen um halwege den Lenker festhalten zu können.
 
Zurück
Oben Unten