DH World Cup #3 Vallnord: Peaty und Jonnier gewinnen. Rennbericht und Videos inside

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nick Beer krasse sache. da wirds bestimmt spannend morgen hoffentlich macht der noch ein wenig zeit gut dem würd ichs gönnen:daumen:
 
Was ist mit Herrn Klausmann passiert? Gestürzt oder hat er sich wieder sein Carbon-Sättelchen abgebrochen :rolleyes: ?
 
yeah! es ist wieder soweit!
haha, schon um 13 uhr die erste pflaume in der hand. prost und viel spass euch allen!

Edith: ich hab bild und ton, alles top!
 
Momentan sieht man ung. 30 - 40 Sekunden von der Fahrt, Rest besteht aus unheimlich spannenden Zeitlupenwiederholungen, weil sie nur 3 -. 4 Kameras auf der gesamten Strecke haben.
 
Läuft scheinbar flüssiger als bei La Bresse, dafür vermisse ich Kameras z.B. hinter diesem großen Sprung/Gap. Und ich bete für etwas weniger stusseliges Gequatsche von Warner als in La Bresse...
 
Also bei mir läufts perfekt, wie gestern beim 4x auch. Thx@freecaster. Nur der Sound schwankt extrem in der Lautstärke.
 
Gracia war gestern, heute ist Barel.

Aber so besoffen wie der Gracia gestern schon während des Events war, möchte den heute bestimmt eh keiner hören, wenn er überhaupt schon wieder unter den Lebenden ist ;)
 
Ich hätt´geschworen, dass da eben jemand mit nem fiesen Akzent dabei war und das hörte sich für mich wie Gracia an. Whatever, irgendein Franzmann halt ;)
 
Zurück
Oben Unten