DH World Cup #4 – Leogang: Kursvorschau mit Caluori und Gwin - und ohne Kette

DH World Cup #4 – Leogang: Kursvorschau mit Caluori und Gwin - und ohne Kette

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE2LTA2LTEwLXVtLTAwLjE5LjE2LmpwZw.jpg
Gänzlich neue Streckenabschnitte, keine Kette und eine Piste so griffig wie Schmierseife: Claudio Caluori und Aaron Gwin bei der Kursvorschau in Leogang!

Den vollständigen Artikel ansehen:
DH World Cup #4 – Leogang: Kursvorschau mit Caluori und Gwin - und ohne Kette
 
Konsequent wäre es gewesen wenn man vorne keine Bremse gehabt hätte (man rutscht nicht weg) und hinten auf der Felge gefahren wäre (man rutscht nicht weg). ;)

Sehr geil!
 
irgendwie komisch mit der redbull seite... auf yt und auch sonstwo kann ich selbst in HD videos sehen aber dort gehts gerade mal auf 240p oder so... kanns doch nich sein...
 
Schöne Strecke..
Naja ... sieht teilweise mehr nach Baustelle aus, die ganzen künstlichen Elemente, Rockgarden usw. wollen mir auch nicht gefallen. Finde die Strecke ist die uninteressanteste der ganzen Saison - schade um das schöne Gelände ...

Der Regen macht das Rennen am Sonntag aber vermutlich trotzdem wieder spannend. :D
 
haha ich muss es mir immer wieder anschauen, wie Claudio immer mehr die Kontrolle verliert. Voll auf Adrenalin unterwegs der Junge..
 
Ich freu mich auf den WC. Sehr schöne course preview, aber irgendwie kommt es mir auch nachvertont vor.
 
Das mikro sitzt direkt vorne am kinn würde ich sagen. Das mit nem fahrtwindfilter und es klingt so wie hier. Kenn das vom mopped.
 
Bei der Kursvorschau in Fort Will konnte man das Ansteckmikro sehr gut sehen. Mir war es diesmal aber auch zu sehr auf Stimme gemischt/gerichtet.
Ich muss mal sagen, Claudio hat schon Eier. Die Strecke sieht schon aus der verweichlichenden GoPro-Perspektive übel aus, die wird real und vor allem "über den Lenker" einfach krass sein.
Und ich finde es einfach cool und sympathisch, wie Gwin vorher und hinterher abfeiert.
 
Zurück
Oben Unten