DH World Cup #5 – Lenzerheide: Livestream Finale heute ab 14:30 Uhr

Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
524
*fingernägelkau*

Naja, wenigstens ists nicht so ein Massenevent wie EM/WM wo man beim Stream ansehen immer schon 2 min vorher weiß wenn gleich ein Tor kommt...
 
Dabei seit
4. September 2014
Punkte für Reaktionen
545
Standort
Braunschweig
Bei mir liefs am Anfang. War zwischendurch kurz weg, jetzt gehts nicht mehr. RedBull, ey... die sollten langsam mal technisch im Jahr 2016 ankommen ^^
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
9.298
Standort
München
App läuft auf dem IPad perfekt, das erste Mal bei mir.

Das Frauenrennen ist absolut grausam heute...Warner: "they're braking too much", er hat nie mehr recht gehabt.
 
Dabei seit
27. April 2006
Punkte für Reaktionen
1.488
Standort
Innsbruck
Läuft auch auf der Win 10 App.

Vielleicht weil ich in Österreich schaue? Internet ist in Deutschland ja noch Neuland.

Das Myriam Nicole im Hot Seat blank gezogen hat habt ihr dann wohl verpasst? :aetsch:
 
Dabei seit
18. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
233
Standort
Graz
auch bei mir geht nichts... weder rebull tv am mac noch app am iphone... in österreich btw. :wut:
 
Dabei seit
23. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
56
Der Facebookstream....die filmen von nem Fernseher ab !!.....Muaahhaaahaahaaa
 
Dabei seit
8. März 2015
Punkte für Reaktionen
387
Hm bei mir gingen bisher alle Rennen der letzten und auch diesen Saison in 720p ruckelfrei und ohne irgendein Problem.

Ist das erste mal , das nix geht :(
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
9.298
Standort
München
Läuft immer noch stabil...nachdem es bei mir die letzten Male nie gefunzt hat.
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
371
kann man auf der App zurückspulen? Wenn nicht spar ich mir das Microsoft konto und schau heut abend. hoffentlich seh ich keinen Spoiler
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte für Reaktionen
1.046
Standort
OWL
Hi.
Hab' mir soeben die Red Bull TV App für's iPad geladen.
Der Stream läuft da ohne Probs...

Gruß, Kiwi.
 
Dabei seit
8. März 2015
Punkte für Reaktionen
387
Japp jetzt gehts überall wieder :)
Auch auf dem Offiziellen Stream mit Windows7
 
Oben