DH World Cup #6 – Mont-Sainte-Anne: Aaron Gwin und Rachel Atherton gewinnen Quali

Dabei seit
8. März 2015
Punkte Reaktionen
387
Habs nicht gesehen , aber Bruni wieder gecrashed ?
War ja im 3 Split laut Liste noch auf Position 5 und dann wird er 90er ?
Hoffentlich nix schlimmes passiert....

Finde es eh krass , das er mit mehrfach gebrochenem Schlüsselbein schon wieder mitfährt
 

Moritz

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
15. Januar 2016
Punkte Reaktionen
3.333
Ort
Mainz
@lordad
Loïc Bruni hatte im unteren Streckenteil einen Platten, deshalb der Zeitverlust am Ende. Auf der Strecke sieht er bislang sehr, sehr gut aus. Ein Podiumplatz sollte für ihn morgen definitiv möglich sein.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
11.117
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Bruni muss man auf der Liste haben!
Brendog könnte auch stark sein.
Geil das Brayton wieder top 10 ist
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
11.117
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Guck dir die Strecke an da ist nen Platten nichts ungewöhnliches. MSA ist schon immer materialfordernd gewesen
 
Oben