DH World Cup #6 – Mont-Sainte-Anne: Livestream Finale heute ab 20:30 Uhr

Auf meinem Smart TV geht ohne Bild mit Ton, auf dem iPhone öffnet die red Bull App erst gar nicht, Safari macht auch Fehlermeldung. Auf dem Amazon Fire TV geht es jetzt gerade.
 
Auf dem iPhone (wie immer) den Home Button zwei mal drücken und die redbull App "wischen" und sie zu beenden. Die App dann neu starten und schon läuft es.

Braucht Euch aber keine Mühe machen. Das ist nicht mal annähernd Live, die Frauenläufe wurde kurz abgefrüstückt und jetzt beginnt der Zusammenschnitt der Männer.
 
ich muss ehrlich sagen - und ich weiß nicht ob das meine gewöhnung im Lauf der Jahre ist - oder ob sich die Darbietung geändert hat, aber vor einigen Jahren war das wirklich ein Highlight, den worldcup zu schauen. Es war so spannend und gefühlt sind immer alle ausgerastet (allen voran rob warner), aber jetzt wirkt es eigentlich nur noch wie ein Eurosport mitschnitt, den man im Fernsehen schaut, wenn halt sonst nix besseres kommt.

wie gesagt vielleicht ist es auch meine gewöhnung an die tatsache, dass worldcup überhaupt übertragen wird, und die eigene euphorie nimmt im lauf der Jahre einfach ab
 
ja schade!

der DH Sport ist doch das letzte Domizil, wo eben nicht mit skinsuit gefahren wird, auch wenns schneller wär, sondern mit weiten klamotten weils cooler ist und mehr spass macht.

genauso sollten die kommentare sein!
 
wer kommt denn auf die Idee und schaut sich sowas auf dem Ei Telefon oder ueberhaupt auf dem Telefon an :rolleyes:
entzieht sich mir jeder Logik :ka:
@Staanemer ist mir auch aufegfallen als die Frauen nach gefuehlten 10min durch waren o_O
 
Thanx Arcbound! Auf youtube konnte ich's auch anschauen, das andere hat nicht funktioniert.

Wie hat Loic das bloß so gut, so schnell wieder hinbekommen? Übermenschlich, kaum zu glauben. Ein normaler Mensch braucht ewig nach so einer Verletzung.
 
Thanx Arcbound! Auf youtube konnte ich's auch anschauen, das andere hat nicht funktioniert.

Wie hat Loic das bloß so gut, so schnell wieder hinbekommen? Übermenschlich, kaum zu glauben. Ein normaler Mensch braucht ewig nach so einer Verletzung.
Zu Loic: im Kopf vor allem, vom Schlüsselbein her weniger..
 
o_OMal ne frage. Es werden ja 'live' die top20 der elite herren gezeigt..
Da hat man gleich mal nach den Damen die ergebniss der bisher gefahrenen herren gesehen (brannigan gerade im ziel und 1. geworden, pekoll war auf platz 3)

Wie geht das wenn pekoll in der quali 13. war!?
Man hat dann ein paar 'protectet' Fahrer gesehn dann mal den 15. und darauf den 12. aus der quali.. Und vom 10-1 dann eh nach der reihe.
Kann mir einer mal das erklären wieso man den Lauf vom Pekoll, der ja einen Spitzen Qualilauf hatte dann nicht im Live Stream sehen konnte??o_Oo_Oo_O:ka:
 
Das rennen war cool aber man hat echt nicht viel gesehen. Seltsame kamerastandorte. Nächstes mal leihen wir red Bull 10 gopros die sie an die Bäume hängen sollen
 
Es war denen wohl wichtiger, ihre Mädels strategisch ins Bild zu stellen.
War nicht letztens bei einem Rennen sogar eine Drohne oder Seil Kamera im Einsatz (FW?)?
Die Strecke und die Fahrer fand ich ja sehr gut, aber die Übertragung war sehr mau. Ist halt doch ne Randsportart, da ist Olympisches Luftgewehrschiessen noch populärer.
 
Das rennen war cool aber man hat echt nicht viel gesehen. Seltsame kamerastandorte. Nächstes mal leihen wir red Bull 10 gopros die sie an die Bäume hängen sollen
Ich fands super. Schnelle Passagen, die fetten steinfelder, zielpassage... Und wie Red Bull schonmal sagte: es ist verdammt schwierig, das überhaupt im Wald mit Funk und co hinzukriegen. Ich bezweifle, dass Red Bull absichtlich nicht das beste Bild zeigt - habe vor einiger Zeit mal mit einem der Verantwortlichen gesprochen, die versuchen definitiv, das beste aus der Strecke rauszuholen.
 
Zurück
Oben Unten