DH World Cup-Finale Leogang: Stürze, Matsch und Wurzeln am Freitag

Trainingstag in Leogang gestern - die Fahrer konnten sich mit der leicht veränderten Strecke vertraut machen, einige lernten Steine und Wurzeln dabei besser kennen, als ihnen lieb war. Hoshi Yoshida war für uns vor Ort und hat spektakuläre Fotos mitgebracht.


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup-Finale Leogang: Stürze, Matsch und Wurzeln am Freitag“ im Newsbereich lesen


 
Protektoren sollten schon drin / dran sein.

Ohne Protektoren in der Steinsektion wäre sehr gefährlich. Wobei bei den "super" Bodenverhältnissen ist alles ziemlich gefährlich. Gab es nicht am Anfang der Saison eine Regelung (der UCI)was die Protektoren angeht ?

Bin mal auf morgen gespannt. Entweder Smith oder SickMick.
 
Smith Rad hat 170mm vorne und hinten und ist ein Prototyp, speziell für weniger technische Downhillstrecken. ich glaub kaum das man etwas mit Doppelbrückengabel, Stahldämpfer und reiner DH-Geo Enduro nennen kann, auch wenn der Begriff mittlerweile fast allem aufgedrückt wird!
 
Also mal ganz ehrlich: Viel langweiliger kann die Bildberichterstattung nicht mehr sein.

Wer braucht denn bitte 4 bis 6 Bilder mit ein und demselben Motiv und nur jeweils anderen Fahrern. Überhaupt kein Eindruck von der gesamten Strecke. Also wenn so die hauptsächliche Bebilderung der DH-Events ist, kann ich mir vorstellen, warum es der medialen Aufmerksamkeit fehlt... Ohne Worte. Das geht und ging hier echt schon besser.
 
Zurück
Oben Unten