DH World Cup-Finale Méribel: steile und matschige Streckenvorschau mit Claudio Caluori [Video]

"He stayed close, it´s the first one" :D

Sam Hill oder Danny Hart? Oder gar Greg Minnaar? Es wird spannend wer das Ding gewinnt! Da muss ich doch direkt mal meine Tipps etwas anpassen.
 
WC Saison 2015:
Val di Sole, Andorra, Hafjell, Meribel, Cairns (natürlich als Matschschlacht) und noch ne schöne Rumpelstrecke in Osteuropa, das wärs :daumen:

Leogang und PMB kann man gerne streichen.
 
"Waaahhh! Oh Sorry. There is only voices and no more words!" :lol:
Der Typ is so geil!!!:daumen:
Eigentlich würds mir vollkommen reichen wenn der alle Streckenvorstellungen machen würde!
 
Äh Sonntag?
Ich werd's Samstag schon wissen wie es ausgeht ;-)
Hill!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja wieder einigermaßen trocken geworden. Letzte Woche wars die reinste Schlammschlacht da. Alle Goproaufnahmen unbrauchbar da die Linse nach 30 Sekunden so dreckig war dass man nichtsmehr sehen konnte...
Von dem Speed von Claudio meilenweit entfernt.. :lol:
 
Claudio's Streckenvorschau ist für mich eigentlich immer das Beste an jedem Worldcup-Termin. Er ist einfach cool und man sieht nen Run mal länger als 20 Sekunden in Pseudo-Liveübertragung.
 
Zurück
Oben Unten