DH - World Cup: Rennbericht aus Pietermaritzburg

Die Top 5 der Herren:
Die Top 5 der Damen:
Auf dem Freecasterplayer verfolgt ihr das Rennen und lasst eure Kommentare hier im Thread. Direkt nach Rennende werde ich dann hier einen Rennbericht online stellen, so dass auch die, die mangels schneller I


→ Den vollständigen Artikel "DH - World Cup: Rennbericht aus Pietermaritzburg" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub in der neuen Wohnung muss ich mal den PC an den Fernseher anschließen, dann guck ich mir die Rennen auf der großen Briefmarke an...

Kleine Unterbrechungen hatte ich zwischendurch schon, aber ne Sekunde kein Bild kann ich grad noch verkraften.

Ich finde Rob Warner hat eine gewisse Ähnlichkeit, was die Schlagzahl der Kommentare angeht, wie Carsten Schäfer und Günther Zapf. Quatschen um des Quatschen Willen ;)
 
An die Forenbetreiber. Für so Anlässe wäre n Java/IRC Chat ganz nett.
Falls es irgendwo einen gibt und ich hab es mal wieder verballert.
Dann klärt mich auf ;)
 
Zurück
Oben Unten