DH World Cup Vallnord: On Track mit Claudio Caluori

Alter Schwede, das is ja nur krank! Da wird das Tippen richtig schwer, da werden sich mit Sicherheit einige Favoriten legen...

Ich freu mich auf den Livestream!
 
Was ne Strecke.. Bin sehr gespannt wie sich die Fahrer hier schlagen werden. Sieht ja fast noch krasser aus, als der letzte Lauf in Val di Sole... Ich hoffe alle bleiben am Stück!
 
Sehr schlechte Qualität, ich erkenne da so gut wie gar nichts. Können die nicht einfach ne Gopro mit standard settings nehmen anstatt sich ein Taschenrechner mit Kamera an Kopf zu kleben.
 
Mal eine generelle Idee: Könntet Ihr die Themen mit Hinweisen auf die jeweiligen Links zu den Livestreams (Bei Rennen, Events) nicht oben anpinnen oder irgendwie bombastisch markieren? Genial wäre auch ein Ticker oder sowas rechts oben in der Ecke.

Ich habe jetzt schon mehrmals Livestreams verpasst weil ich die Hinweise einfach zu spät gesehen habe. In den News wird ja auch fleißig kommentiert und somit sind entsprechende Themen oft auf Seite 2 oder so.
 
Brutal.. also auf Zeit möchte ich *das* nicht fahren müssen :) Leider erkennt man in den schnellen Passagen relativ wenig :<
 
krass!!! der beste spruch ist ist irgendwo in der mitte, " block the rear wheel and hope to stay on the pedals!" da kann man echt froh sein das es da kurven gibt die man gut als "bremsverstärker" nehmen kann!
 
Saugeil, das wird ein Fest. Ich hoffe für die Jungs und Mädels das es nicht regnet...aber irgendwie wäre es doch was wenn es da noch regnet. Dann gehts richtig gegen.
 
Wow, coole Strecke. Bin mal auf die Übertragung gespannt. Um einen guten Einblick zu haben müssen die echt viele Kameras aufstellen.
 
Ich denke deine Beschreibung passt schon irgendwie...keine bzw. ein paar wenige Sprünge, steil und naturbelassen und einfach nur hartes,technisches Geballer über Wurzeln und Steine...Oldschool halt:D

Vlt. ist ja ein Oldschool Experte hier der das vertiefen kann.
 
Zurück
Oben Unten