DH Worldcup Fort William - ab 15:15 Uhr Live auf MTB-News.de

Wie schon bei den letzten World Cups werden wir euch hier auf MTB-News.de einen Live-Stream vom UCI Downhill World Cup 2012 in Fort William liefern. Der Stream wird am Sonntag, 10.06.2012 ab 15:15 Uhr mit den Highlights des Damenrennens starten, im Anschluss werden live die Top 30 der Herren gezeigt.


→ Den vollständigen Artikel "DH Worldcup Fort William - ab 15:15 Uhr Live auf MTB-News.de" im Newsbereich lesen


 
Auf der Redbull app läuft noch Motorrad .
Mist ich muss um 16h weg.

Dh heute wohl ohne mich.Start dann wohl doch um 16.15h
 
Schön,dass der Motorway mit drin ist. Umso blöder, dass CG flach liegt. Mal sehen, was der Danny da anstellt. Schade dass im Wald nichts steht, wäre bei dem Wetter interessant.
 
also eigentlich beschwere ich mich bei so einem kostenlosen service nicht gerne ABER: wir wärs wenn sie in zukunft einfach nur ne Kamera im Zielbereich aufstellen :mad: :confused:

Das ist doch ein Witz!!! und sowas von Red Bull..... das hätte auch Freecaster gekonnt...
 
Ja schade das im Wald nix steht!! Zeit genug hätten sie ja, halten ja mindestens immer 10 sek. auf den wald drauf bevor die Fahrer kommen...
 
hahahah gott was für ein witz: macdonald ist gut unterwegs, sieht schnell aus ...zeitsprung.... ohhh massiver crash gehabt, keiner weiss was passiert ist...

so ein dreck.
 
Vor allem die Zeitlupen könnte man viel kürzer machen und stattdessen mehr von den Kameras oben zeigen.
Vor allem die Kamera ganz oben, die die Fahrer so schön bei den ganzen Kurven verfolgen kann, hätte ich gern viel öfter.
Auch wenns da etwas neblig is.

Ah ok - jetzt kommt der obere Teil etwas mehr :daumen:
Ne Cam im Wald wäre aber echt gut. Unten könnte man doch sicher eine einsparen...

Aber alles kann man bei so einer langen Strecke ja leider eh nicht zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten