DH Worldcup Fort William - ab 15:15 Uhr Live auf MTB-News.de

Wie schon bei den letzten World Cups werden wir euch hier auf MTB-News.de einen Live-Stream vom UCI Downhill World Cup 2012 in Fort William liefern. Der Stream wird am Sonntag, 10.06.2012 ab 15:15 Uhr mit den Highlights des Damenrennens starten, im Anschluss werden live die Top 30 der Herren gezeigt.


→ Den vollständigen Artikel "DH Worldcup Fort William - ab 15:15 Uhr Live auf MTB-News.de" im Newsbereich lesen


 
Ich finds trotzdem gut. Klar, keine Qualität wie Grundig früher, aber geilere Strecken ;) Nur Gwin macht das gucken etwas langweilig ^^
 
man kann ja außerdem immer nur mutmaßen warum gwin so schnell ist, man sieht ja schliesslich kaum was von seinem run :lol:

kann man sich echt fast nur die zusammenfassung nach dem rennen durchlesen ist vllt sogar spannender als der moto-way :rolleyes:
 
Die bei RedBull simd halt schon immer dicke mit dem BMX-Sport, daher auch nicht verwunderlich, was da zu sehen ist
 
Das war doch mal die mit Abstand schlechteste und langweiligste Übertragung aus Fort Williams aller Zeiten. Solch eine schlechte Kamera-Platzierung hat es bei Freecaster nicht gegeben. All die interessanten und technischen Sektionen im Wald, so wie den Gap waren nicht zu sehen.
Danke Red Bull TV :mad:
 
War eine sehr langweilige Übertragung...ich konnte den Moto Way zum Schluss nicht mehr sehen.
 
...und warner lässt inzwischen auch nach.
die letzten Jahre habe ich mich mindestens 1x pro rennen fast bepisst vor lachen und inzwischen wirkt er ziemlich desinteressiert, fast so als würde er während des Kommentierens noch was anderes nebenher machen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll die Mecker-Ecke hier. Rob Warner macht das hervorragend. Er hat sogar meinen Kollegen, der Downhill hasst vor den Bildschirm geholt. UNBELIEVABLE! :D
 
Schön das ich nicht der einizige bin der die Übertragung Müll fand. Um die paar Sprünge zu sehen hätte ich mir nicht den Nachmittag um die Ohren hauen müssen. Dabei hat die Strecke so interessante Abschnitte.

Kann nur wieder besser werden. :(
 
Fand die Übertragung auch mal ziemlich daneben. Da zahle ich lieber für eine vernünftige und längere Übertragung.
Demnächst können sie einfach nur die Zieleinfahrt übertragen :-( Das haben sie ja heute schon fast geschafft..
 
Schade für ihn, aber hammergeiler Whip ;)
598689_444326962252027_1308282726_n.jpg
 
ich musste ständig was anderes mache weils einfach ZU langweilig wurde.
ich hab mich selbst erschrocken als ich gemerkt habe dass ich das bei einem WC mache...und dass nachdem ich letztes Jahr vor Spannung fast in die Tischkante gebissen habe :( naja vllt dauerts einfach ein bisschen bis sie richtig in fahrt kommen. Freecaster musste ja auch ein wenig reifen bevor es genießbar war.
 
kann auch unmöglich an der nicht vorhandenen sicht im oberen streckenabschnitt gelegen haben. die kameras am kran dort waren nur zum spass und nur um uns zu ärgern wurde der schöne weiße nebel nicht öfters gezeigt.
 
Muß mich da anschließen. Wer´s letztes Jahr gesehen hat, der weiß wie sowas funktioniert. Aber die Übertragung war ja wirklich richtig schlecht :(

G.:)
 
Zurück
Oben Unten