DH Worldcup Fort William - livestream irgendwo in Berlin?

soulknot

Stützradfreerider
Registriert
9. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Heart of Austria
Cheers bin am Wochenende in Berlin und mein Flieger geht erst am Sonntag-Abend - würde aber gerne DH WC in Fort William sehen. Kennt ihr was? Gibts eine Bar, einen Shop oder irgendwas wo der Livestream gezeigt wird?

Ps: Hab kein Laptop dabei, also nur Wlan reicht nicht. Und ein bisschen Gesellschaft wär ja auch nett!
 
ginge, trifft die Sache aber nicht wirklich so wie ich mir das vorstelle. Denke da eher so an pub, gastgarten, shop, beamer, fernseher whatever...bierchen, WC und ein paar gleichgesinnte...im Shop in Schladming hatte wir so auch schon ein paar mal WC gefeiert...
WC ist in diesem Zusammenhang reichlich zweideutig :D
 
Zurück
Oben Unten