DHI World Cup #1 2014 – Pietermaritzburg: Fotostory vom Finale

Neben Hoshi Yoshida ist auch unser Redakteur Tobias vor Ort, der ebenfalls mit der Kamera im Anschlag an der Strecke stand und - wir haben die besten Shots des Rennens für euch. Zu Ergebnissen und Rennbericht der Herren geht es hier, zu den Ergebnissen und Rennbericht der Damen hier.


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #1 2014 – Pietermaritzburg: Fotostory vom Finale“ im Newsbereich lesen


 
Jemand 'ne Ahnung, was Sam Blenkinsop, Loris Vergier und Emmeline Ragot für Knie-/Scheinbeinschützer fahren? Logo=rotes Dreieck?!
 
weiß zufällig jemand etwas darüber, dass einige Fahrer im Finale mit Gopros gefahren sind? (Brendog, Bruni, etc. ) Ist das im Worldcup seit diesem Jahr wieder erlaubt?
 
Gwin is back,und alle haben es gewusst!
Glückwunsch an Markus Pekoll zu einem hervorragenden 14.Platz
Freue mich,wieder seinen Blog zu lesen!
 
weiß zufällig jemand etwas darüber, dass einige Fahrer im Finale mit Gopros gefahren sind? (Brendog, Bruni, etc. ) Ist das im Worldcup seit diesem Jahr wieder erlaubt?
Mich wundert eher, dass auf dieser Highspeed-Strecke damit gefahren wird. Ist ja doch zusätzlicher Luftwiderstand, der sicher auch die ein oder andere Zehntel kosten kann...
 
Mich würde mal interessieren, was der Gwin da für einen Dämpfer gefahren ist. Sieht aus wie ein alter DHX 4.0.
Wird das ja aber wohl kaum sein ...
 
Es hat jetzt nicht ernsthaft ein 26"-Rad gewonnen? Und das trotz Steinfeldern.

Doping, Elektrounterstützung?! Wir brauchen Untersuchungen! Ganz klar! Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein!
 
Wo ist eigentlich gerade nochmal derjenige, der mich vor einem halben Jahr noch verarscht hat, weil ich gemeint habe, Gwin kommt 2015 wieder. :D
 
seit wann passen in das Evo vom Gwin denn 650B??

Edit: Habs grad gegoogled, prototyp also... interessant!!
Ich sags euch bald bringen die auch in ein DH-Bike 29er unter, mit speziellem Achsstandart um das Laufrad stabiler zu machen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht passt auch durch das neue Piggyback Design kein RAD Dämpfer ins EVO?
Es könnte sich auch um einen Vanilla RC handeln,ich kann da keinen Volume Adjuster wie beim DHX 5.0 erkennen.
Bei Gees GT erkennt man den RAD aber ziemlich gut.
 
Ein Vanilla rc???
Glaubst das wirklich?

Gibt nen Foto wo man ziemlich gut erkennt das es ein RAD-Dämpfer oft
 
Ist eigentlich immernoch keinem aufgefallen, das GT Racing schon ne Zeitlang mit Forward Geometrie unterwegs ist?

Ist mir in Finale beim Bike verladen schon aufgefallen. Laut GT Typen fahren die aktuell auch L Hauptrahmen und M Hinterbauten und experimentieren mit anderen Fox Brücken herum.
 
Doch gibt's auch schon nen Teamvideo zubinden bei der bds sind sie es auch gefahren... Mal sehen wie lange
 
vehu4yju.jpg
 
Zurück
Oben Unten