DHI World Cup #2 - Cairns: Livestream heute ab 6:15 Uhr - Downhill-Frühstück!

Im australischen Cairns brennt die Luft! 18 Jahre nach dem Shaun Palmer hier um Haaresbreite den Weltmeistertitel verpasst hat kommt der Downhill World Cup zurück nach Cairns und wird uns mit Sicherheit mit einem spannenden Rennen für das frühe Aufstehen belohnen. Dank acht Stunden Zeitverschiebung startet der Livestream vom DHI World Cup bereits um 6:15 Uhr am Samstagmorgen. Downhill-Fans sollten sich also den Wecker stellen oder direkt durchmachen!


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #2 - Cairns: Livestream heute ab 6:15 Uhr - Downhill-Frühstück!“ im Newsbereich lesen


 

Freesoul

Mitglied
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.544
Total schade,
die Results der Frauen sind schon im Netz.
Dann fehlt das zumindest schonmal bei der Übertragung -.-
Das ist ja nichts neues - die Ergebnisse werden ja immer zusammengefasst, um dann rechtzeitig mit dem Stream der Herren weitermachen zu können...
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
2.127
Ort
Nahe
Beim Start hab ich kurz gedacht " Och, das sieht ja schon echt trocken aus". Falsch gedacht. Sieht ja echt fies aus. Das Bike zu tragen wäre an manchen Stellen sicher schneller. :lol:
 

KainerM

Web 2.0 Aussteiger
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
581
aber "live" ist was anderes - der Stream ist sicher eine Stunde oder so hinten. Und der Sprecher ist blind.

Tut euch also den gefallen und schaut nicht aufs live-timing - die ersten 45 Herren sind schon unten, und der "Livestream" ist noch garnicht dort....
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
2.127
Ort
Nahe
Das war nie anders. Erst kommt eine Zusammenfassung/Wiederholung der Damen und erst DANN wird Live bei den Top 30 der Herren eingestiegen.
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.050
Schade, dass sie´s nicht durchgängig hinkriegen den Rockgarden zu zeigen...

Toller Run von Rachel!
 

Freesoul

Mitglied
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.544
aber "live" ist was anderes - der Stream ist sicher eine Stunde oder so hinten. Und der Sprecher ist blind.

Tut euch also den gefallen und schaut nicht aufs live-timing - die ersten 45 Herren sind schon unten, und der "Livestream" ist noch garnicht dort....
Es ist doch alles wie immer? Die Damen kommen immer in der Zusammenfassung, der Großteil der Herren ist ebenfalls nicht live. Die Top 30 der Herren gleich werden live kommen.

edit: ups, @tibo13 war schneller.
 

Xexano

Get Motowhip or die
Dabei seit
20. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
14
Ort
Bavaria or close to Cologne
Statt Interviews und Canned Materials hätten die doch vielleicht netterweise die Runs von Fischbach und Kovarik (der Legende halber) zeigen können!

Course Hold wg. E. Siegenthaler (Armbruch?)?
 
Oben Unten