DHI World Cup #2 - Cairns: Livestream heute ab 6:15 Uhr - Downhill-Frühstück!

Im australischen Cairns brennt die Luft! 18 Jahre nach dem Shaun Palmer hier um Haaresbreite den Weltmeistertitel verpasst hat kommt der Downhill World Cup zurück nach Cairns und wird uns mit Sicherheit mit einem spannenden Rennen für das frühe Aufstehen belohnen. Dank acht Stunden Zeitverschiebung startet der Livestream vom DHI World Cup bereits um 6:15 Uhr am Samstagmorgen. Downhill-Fans sollten sich also den Wecker stellen oder direkt durchmachen!


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #2 - Cairns: Livestream heute ab 6:15 Uhr - Downhill-Frühstück!“ im Newsbereich lesen


 
Hab ich das richtig mitgekriegt, dass da n Zuschauer aufm Kurs war bzw Peat mit einem Zuschauer kollidiert ist :confused:

Auf jeden Fall bekommt er noch n neuen Run weswegen jetzt Course hold ist bis er wieder oben ist.

/edit: Da hat einer versucht n Bike zu klauen und damit den Track runter zu entkommen?! HAHAHA :lol:
 
Na prima...

Die red Bull App kann man komplett vergessen.

Gleich müsste hill kommen
 
...was random guy (Zuschauer ohne Helm)? Hat ein bike eines gestürzten Fahrers geschnappt und ist damit selbst gestürzt ohne Helm?

Kaffee!
 
Also wenn sich das bewahrheiten sollte dass ein Zuschauer ein Rad runterbringen wollte und auf der Strecke gestürzt ist, ohne Helm so wie es gesagt wurde, hat er damit seinen Lebensberechtigungsschein abgegeben.
 
Hab ich das richtig mitgekriegt, dass da n Zuschauer aufm Kurs war bzw Peat mit einem Zuschauer kollidiert ist :confused:

Auf jeden Fall bekommt er noch n neuen Run weswegen jetzt Course hold ist bis er wieder oben ist.

Ne ;) Brayton hat sich mal wieder abgelegt, deswegen der erste Course Hold. Ein Zuschauer hat angeboten das Bike runterzubringen, hat sich draufgesetzt und hat sich in ner Wurzelpassage abgelegt, Peaty ist in den dadurch ausgelösten 2. Course Hold reingefahren und kriegt jetzt nen 2. Lauf. Wann er fährt hängt von den Zeitnehmern ab.
 
Wenn das so weiter geht gibts die Top 5 wieder in ner Wiederholung weil die Zeit für das Übertragungsfenster abgelaufen ist. :rolleyes:
 
Brayton ist so eine coole Socke, tut mir mächtig leid für ihn!
(und ein wenig auch für mich, weil er doch in meinem Fantasy Downhill Team ist...)
 
Wessen Fenster kann denn ablaufen? Das, was redbull bezahlt hat? Oder die UCI bei redbull? Oder wie?

War letzte Saison so, als Cam Cole seinen schlimmen Sturz hatte (ich mein es wäre in Hafjell gewesen). Die Verzögerung war so groß, dass das Zeitfenster von Red Bull abgelaufen ist und der Rest der Herren dann als Wiederholung nachgereicht werden musste.
 
Zurück
Oben Unten