DHI World Cup #2 - Cairns: Livestream heute ab 6:15 Uhr - Downhill-Frühstück!

Im australischen Cairns brennt die Luft! 18 Jahre nach dem Shaun Palmer hier um Haaresbreite den Weltmeistertitel verpasst hat kommt der Downhill World Cup zurück nach Cairns und wird uns mit Sicherheit mit einem spannenden Rennen für das frühe Aufstehen belohnen. Dank acht Stunden Zeitverschiebung startet der Livestream vom DHI World Cup bereits um 6:15 Uhr am Samstagmorgen. Downhill-Fans sollten sich also den Wecker stellen oder direkt durchmachen!


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #2 - Cairns: Livestream heute ab 6:15 Uhr - Downhill-Frühstück!“ im Newsbereich lesen


 
"He's gonne be miserable as the next Coldplay album" Muhahaha :lol::lol::lol:

Wäre schön wenn Josh das Ding gewinnen würde. Er hätte es echt mal verdient.
 
Meine Tipps werden hier ziemlich durcheinander gewürfelt. Hannah abgeschlagen und Bruni auch nicht in den Top 10 :(
 
Verdient gewonnen, aber ich hätte es Josh echt gewünscht. Fischi auf 13 ist auch fein :daumen:
 
Double-Atherton! Auch cool... Hätte es Josh gewünscht, aber so isses auch gut! Schade, dass Peaty dann doch noch recht weit durchgereicht wurde...
 
Zurück
Oben Unten