DHI World Cup #4 – Leogang: Loic Bruni und Manon Carpenter gewinnen die Qualifikation

DHI World Cup #4 – Leogang: Loic Bruni und Manon Carpenter gewinnen die Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi9XQ19MZW9nYW5nX1RyYWluaW5nX1NhbXN0YWctNTEuanBn.jpg
Loic Bruni, Manon Carpenter und der Junior Luca Shaw waren heute in der Qualifikation in Leogang die Schnellsten. Auf deutscher Seite gibt es ebenfalls einige FahrerInnen, die sich für das Finale bereithalten dürfen: Bei den Herren konnten sich Benny Strasser (54) und Johannes Fischbach (60) qualifizieren. Bei den Junioren wurde Silas Grandy 12ter. Harriet Rücknagel (16) qualifizierte sich ebenfalls.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DHI World Cup #4 – Leogang: Loic Bruni und Manon Carpenter gewinnen die Qualifikation
 
Ich weiß, deutsches Forum und nicht bloß deutschsprachig, aber ordentliche Ergebnisse der österr. Jugend:

- David Trummer (1994 JG) 23., nur dreieinhalb Sekunden von den Top 10
- Manuel Gruber (1992 JG) 32., viereinhalb Sekunden von den Top 10 (legendär durch dieses Video :D :p )

Und Pecki wieder auf der 15.

Sauber!
 
Hab ich was verpasst oder wieso fahren Bruni und Blenkinsop nicht das neue Lapierre DH, Ragot hingegen aber schon?!
 
Zurück
Oben Unten