DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Grandiose Kursvorschau von Claudio Caluori

DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Grandiose Kursvorschau von Claudio Caluori

Der Mann sorgt jedes Mal für Highlights: Noch etwas müde vom Jetlag stürzt sich Scott Gstaad-Teamchef Claudio Caluori in die lange Abfahrt des fünften World Cup-Stopps von Mont-Sainte-Anne. Mit Höchstgeschwindigkeit springt der Schweizer wie immer sämtliche Gaps, erzählt aus dem Nähkästchen und stürzt später in einer Kurve - während er erklärt, dass er genau hier letztes Jahr gestürzt sei... es lohnt sich!

Den vollständigen Artikel ansehen:
DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Grandiose Kursvorschau von Claudio Caluori
 
Ach, dem zu zu schauen ist immer richtig Spaß! Krass! Ich befürchet bei mir sähe das auf ner Actioncam nichtmal schnell aus :-D und ists richtig schnell!
Caluori die alte Rakete!
 
Zurück
Oben Unten