DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Livestream heute ab 20:15 Uhr!

DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Livestream heute ab 20:15 Uhr!

Immer wieder ein Highlight: Das Rennen in Mont-Sainte-Anne steht 2014 zum 23. Mal im World Cup-Kalender. Die sehr lange und schnelle Strecke fordert die Fahrer jedes Jahr aufs Neue, und das obwohl die Strecke lediglich im unteren Teil technisch einwandfreie Fahrkünste abverlangt. Anders als beispielsweise in Val di Sole, bahnt sich die Strecke nicht durch hängende Waldsektionen, sondern über High-Speed-Stücke auf Ski-Pisten. Im vergangenen Jahr gewannen Steve Smith und Emmeline Ragot in einem wettertechnisch ziemlich chaotischen Rennen. Hier sind alle Infos zur diesjährigen Auflage.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Livestream heute ab 20:15 Uhr!
 
b5c11a9e-1208-4726-9694-3686197292f9_800.png
 

Anhänge

  • b5c11a9e-1208-4726-9694-3686197292f9_800.png
    b5c11a9e-1208-4726-9694-3686197292f9_800.png
    178 KB · Aufrufe: 28
kein carbon, flats. und das auf dieser langen, anspruchsvollen strecke. absoluten respekt für hill, dass er knallhart sein ding durchzieht.
 
Bevor jemand anderes trollt
trollst du lieber:lol:
26 wins
Flat wins
Alu Nukeproof besser als neues Demo und V10

was hat das denn mit dem Bike zutun? naja obwohl.. gib Samy das Ironhorse zurück und er hätte noch 10sec gut gemacht.. das Nukeproof rüttelt dagegen ja schon ziemlich. was ja auch klar ist da nen abgestützter Eingelenker technisch wohl nicht dem dw-link system das wasser reichen kann. aber in erster linie zählt wohl trotzdem immernoch der Fahrer und dessen Skills;) auch wenn ein wiklich sehr gutes bike "wie damals Ironhorse":D den fahrer auch noch einiges zu gute kommt, wenn er sich damit extrem wohl fühlt und somit halt ein wenig mehr das gas stehen lassen kann. war ja damals auch seiner zeit weit vorraus.. ultra tiefes tretlager "was heute zutage auch nicht tiefer geht sonst würde man im boden hängen", extrem kurzer hinterbau, perfekte geo, dw-link etc.
die leute lassen sich viel zu sehr vom marketing blenden.. wenn das immer so stimmen würde hätte aber das neue speiseeis schneller sein müssen.. habt ihr denn nicht den Artikel gelesen:lol:

find die Sam is back comments auch immer ganz lustig..:D was war denn vor kurzem in fort william? oder die ganzen anderen rennen wo er zweiter, dritter, vierter usw wurde ..als ob er da nicht an der spitze war. das feld ist halt immer dicht zusammen.. ja auch klar bei der leistungdichte. aber trotzdem nice das er mal wieder ganz oben steht:)

der text aus der Freeride ist ja auch ganz lustig.. http://www.freeride-magazine.com/test/downhill-saenfte-von-sam-hill/a22443.html
"Das muss für die Marketingabteilung von Specialized ein echter Alptraum sein: Da schicken sie Sam Hill nach weniger erfolgreichen Jahren in Rente und kaufen für ein Heidengeld und mit großem Tamtam den Downhill-Seriensieger Aaron Gwin ein, und dann das: Gwin fährt plötzlich hinterher und Hill mit neuem Bike wieder vorne rein. Woran soll’s bitteschön liegen, wenn nicht am Bike? Für den Test bekamen wir zwar leider nicht die persönliche Kutsche des Australiers geschickt, aber das top ausgestattete "Pulse Pro" ist ja auch ganz nett."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, tolles Podium.
Übertragung fand ich auch klasse, vor allem das der Replay so schnell da ist.
Schade für Fischi.
 
War eine geniale Übertragung:cool: und ein klasse Podium:daumen:
Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass ich solche Übertragungen vom Worldcup live verfolgen kann, dann hätte ich abgewunken;)
Die heutigen Möglichkeiten sind schon sehr beeindruckend:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass ich solche Übertragungen vom Worldcup live verfolgen kann, dann hätte ich abgewunken;) Die heutigen Möglichkeiten sind schon sehr beeindruckend:love:

Ich trinke diese überteuerten flüssigen Gummibärchen zwar nicht, aber trotzdem klasse, daß die ihre Kohle sinnvoll investieren ;)
 
Leg dich wieder hin. Die arbeiten gerade an einer 3D Übertragund, aber nur für Smartphones. Dann musste nicht mehr aus der Badewanne aussteigen.

jep ich leg mich gleich wieder in die badewanne und genieße dabei 3D-fullHD-1080p videos mit 144hz bildwiederholungsrate von meinen wakü-rechner "der mit badewasser gekühlt wird" und mir das bild direkt ins bad aufs Smartphone streamt, das dies dann direkt auf die wasseroberfläche projiziert in 4k:lol:
 
Zurück
Oben Unten