DHI World Cup Finale in Méribel: Die besten Fotos des Rennens

Gestern fand die Downhill-World Cup Saison 2014 ihren Abschluss im französischen Méribel - mit Rachel Atherton und Sam Hill gab es dabei zwei würdige Sieger des Rennens. Der Gesamt-World Cup ging an die Briten Manon Carpenter und Josh Bryceland, die beide zum ersten Mal in ihrer Karriere in der Elite-Klasse den Gesamtsieg feiern und in diesem Jahr auch die ersten Siege im World Cup einfahren konnten. [zum Rennbericht aus Meribel.] Ein letztes Mal gibt es aus diesem Anlass eine massive Fotostory. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup Finale in Méribel: Die besten Fotos des Rennens“ im Newsbereich lesen


 
tolle Bilder! Vielen Dank für die viele, gute Arbeit.

Ich find´s grad irgendwie immer wieder witzig, wenn die Leute auf Alu-Rädern schneller sind als die auf Carbon-Geräten. Vor allem im Bezug auf den Verkäufer und den typischen Poser, der das dann erklären soll.
Bin gespannt was sich da auf Dauer durchsetzt. Metall bekommt denk ich mal auf jeden Fall noch ein paar schöne Jahre ;)
 
Mh. Ich präzisiere. Sam Hill und Steve Peat haben z.B. am Kragen die UCI Farben, andere Fahrer nicht. Deutet dieser Kragen auf einen ehemaligen Weltmeister hin?

Ja, darfst du als Weltmeister behalten. Gibt's eigentlich Sterne oder so was für jeden Titel ? Und wie sieht's mit WC Gesamtsiegen aus ?
Wenn ich Minnaar wäre würde ich mich von so Eintagsfliegen wie Hart absetzen wollen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten