DHX 5.0 gibt Geräusche von sich

Registriert
9. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
W bei B
Servus,

habe den Dämpfer letztens ausgebaut um ihn mal zu reinigen.
Nachdem ich ihn wieder eingebaut hatte bin ich 1x fahren gewesen,
auf dem Nachhauseweg hab ich dann das "Knacken" gehört und bin mittlerweile zum Schluss gekommen das die Feder nicht richtig sitzt und ein bisschen spiel hat und sich beim fahren bewegt.
Daher wohl die Geräusche.. die Feder ist richtig ausgerichtet das heisst kein es besteht kein Zwischenraum zwischen Feder und Federhalter.

Hab sie auch nochmal neu ausgerichtet hat aber nichts gebracht, was meint ihr woran könnte das liegen?
 
die ist ja gespannt teller rangedreht bis sie fest is und eine umdrehung..
Man kann sie dann in dem Zustand mit der hand noch ein wenig nach rechts,links verschieben rutscht sozusagen auf dem unteren federhalter
 
Zurück
Oben Unten