Kompostman
Sonder!
Wie habt ihr euren DHX beim 901 eingestellt? Was wiegt ihr? Wie fahrt ihr damit.....
Ich fange gerade an zu experimentieren...
Ich fange gerade an zu experimentieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm.. 13,8 Par im Piggy und halb zu ..Ich habe heute mal etwas rumgespielt und bin bisher bei folgenden Einstellungen stehen geblieben:
Hauptkammer: 220psi
Zugstufe: 3 Klicks zu
Piggy: 200 psi
Bottom out: Halb zu
Bei Sprüngen bis 1,20m klappt das. Bei ca 1,5om geht der Dämpfer auf Block. Natürlich immer schön ins Flat gehüpft.
Hab ich, ist eine Linie nicht die Hälfte?
Was wiegt ihr?
Setup DH
Hauptkammer 220PSI
Piggy 130 PSI
Bottom Out 25% zu also zwischen eins und zwei.
SAG in Fahrposition ca 30-35% im sitzen ca 45
Reserve Hub ca 5mm bin aber auch nur die kleinen dröple gesprungen, hab gerne Bodenkontakt.
Wenn ich noch bissel schneller werd muss der Bottom out noch etwas zu und eventuell noch etwas druck im Piggy. Hauptkammer sollte so passen vom Sag her.
Gewicht mit safty Protection ca 108
Quechua" data-source="post: 6122259" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hi,
ich hatte früher mal eine schöne grafik gesehen für den dhx coil, in dem die federkennlinien dargestellt wurden, je nachdem, was verändert wurde, also federrate bzw. hauptkammerdruck, druck piggy back, volumen piggy back
Ist es möglich den DHX Air mit weniger als 125PSI im PB zu fahren.
Da das 901 sehr Progressiv wird gegen Ende könnte man ja ja testweiße mal mit 75 bis 100PSI testen. Weiß nur nicht ob der Dämpfer dadurch in mitleidenschaft gezogen wird?!
Gruß Jonas, der immernoch auf einen Steuersatz wartet da Syntace keine mehr hat....