DHX AIR Service Kit

Peeeet

Pudelreiter
Registriert
5. Juni 2010
Reaktionspunkte
23
Ort
WI / MZG
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Service Kit für einen DHX AIR,
weiß jemand wo man die noch bekommt außer die google Shopping Suche?
Finde irgendwie 25 Euro für 5 Dichtungen und 5ml Öl etwas happig!


Gruß
P.
 
Ja, die üblichen verdächtigen habe ich auch gefunden...
Dachte eventuell gibts da einen Tipp, aus anderen EU-Ländern oder jemand vielleciht Privat...

Aber habe mir jetzt schon sagen lassen, das 25 Euro en guter Preis ist, also werd ich ds wohl zuschlagen...

DAnke
 
Ich habs bei bike-components zusammen mit anderem Kram bestellt, da war es nicht so schlimm. Der Preis geht auch in Ordnung, sind ja keine Standart O-Ringe und Dichtungen. Die 5ml Fox Fluid kosten allein schon fast 4€. Jetzt läuft der Dämpfer auf jeden fall wieder 1A!
 
hi

ich habe mal was anderes ausprobiert.
Ich bin auf meiner Suche auf eine andere Marke gestoßen. Racingbros stellt ebenfalls Service kits für den Float her. Die sind sogar beschichtet. Ich habe die Dichtungen über trailfire-bikes.de bezogen. Netter Kontakt schnelle Lieferung. Zwar kann ich einen großen Unterschied nicht feststellen, aber mein Dämpfer ist sehr sauber von innen nach 5 Monaten und ein bisschen besser läuft er tatsächlich. Hat sich also gelohnt...
 
[FONT="]Als Deutschlandvertrieb von Racingbros möchten wir kurz darüber informieren, dass die Racingbros Abstreifersets nun auch in den Durchmessern 34mm und 40mm verfügbar sind. Somit sind diese Sets in allen gängigen Durchmessern von RockShox, Fox sowie X-Fusion verfügbar. Anpreisungen möchten wir an dieser Stelle ganz klar unterlassen. Interessierte Händler und Endkunden können sich gerne an uns wenden.
http://www.mrc-trading.de/Nach-Marke/Racingbros/
Wir hoffen auf weitere Erfahrungsberichte von Racingbros-Besitzern in diesem Threat.[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten