Suche Dia Compe 987 schwarz.

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.097
Hallo
Entweder einen Satz für vorne und hinten,es würde mir aber auch eine einzelne Bremse schon weiterhelfen.
Hat wer was für mich?
Gruesse
Markus
 

Anzeige

Re: Dia Compe 987 schwarz.
Aslso eine Bremse habe ich aus den Teilen hier noch lagen zusammengebaut.



Mir würde eine einzelne Bremse genügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
20191203_104939.jpg
 
aber von der Bremsleistung kommen die halt lange nicht an die Dia Compe ran.

Ich finde das ja echt lustig:lol:
Kann mich noch daran erinnern, als ich die 987 an meinem Grove verbaut habe und ich gefragt wurde, ob die nur "Platzhalter" sind bzw. ob ich noch was vernünftiges verbauen werde.o_O
Und nun kene ich mindestens zwei Leute, die sie an ihrem RekTek verbaut haben:lol:

LG
Andre
 
Ich finde das ja echt lustig:lol:
Kann mich noch daran erinnern, als ich die 987 an meinem Grove verbaut habe und ich gefragt wurde, ob die nur "Platzhalter" sind bzw. ob ich noch was vernünftiges verbauen werde.o_O
Und nun kene ich mindestens zwei Leute, die sie an ihrem RekTek verbaut haben:lol:

LG
Andre
Genau Andre,den Grund kennst du jetzt:p
 
Zurück
Oben Unten