Diadora Skorpione

Hab sie jetzt seit 1 1/2 Wochen:
Passen super. Anpassung mittels Ratsche superfein zu machen. Aber einmal ging sie wegen Schlamm nicht auf. Da musste ich mit Wasser und bürste ran. Ansonsten ein super Schuh.
 
Hallo Knuster,
wie sind die Schuhe geschnitten? Eher für breite oder eher für schmale Füße?
Danke für die Info!
Gruß
Elrond
 
elrond schrieb:
Hallo Knuster,
wie sind die Schuhe geschnitten? Eher für breite oder eher für schmale Füße?
Danke für die Info!
Gruß
Elrond
Ich bild mir ein relativ schmale Füsse zu haben. Es ist noch n bissi platz. So für eine dicke Socke noch oder so. Wenns sein muss mess ich auch mal meine Füsse wenn du was objektives willst.
 
Diadorra machen relativ schmale Schuhe ... Breitfüßer, sollten da immer ein bis zwei Größen mehr nehmen .... (Sommer 1 Größe und Winter 2 Größen) ... ansonsten sind die Schuhe gut was man so hört.
 
Zurück
Oben Unten