Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da denkt man auch, man hat das Gehen verlernt, einfach weil die Bewegung der Treppe fehlt, was unser Gehirn nicht gewohnt ist...
da kommt er schon und will mich holen! Ist doch noch gar nicht Mitternacht...
Scheibenkleister, das Tor ist ja zu, also kommst du normalerweise nicht zur Aussichtswarte...
Die Aussicht passt jedenfalls schon mal.
Internet gibts auch, dann steht der Sundownerparty auf dem Gipfel ja nix mehr im Weg.
14.05. 20:30 Grabmal des Königs im Lovcen-Nationalpark, 1620m
Rauf gehts in den Lovcen-Nationalski-Parkski oder wie auch immer das Ding in der Landessprache heisst.
Da steht irgendwas am Gipfel.
Hm? Was isn das? Hab mir den Berg nur auf der Karte rausgesucht weil eine Strasse rauf ging. Scheint irgendwas besonderes zu sein.
Dann radeln wir der Sache doch mal auf den Grund.
Zwei Eumel bewachen das Grab eines dritten Eumels? Wer ist denn hier eingemauert? Ich hab echt keine Ahnung.
Ich trail besser mal zum Basecamp.
Die Aussicht passt jedenfalls schon mal.
Internet gibts auch, dann steht der Sundownerparty auf dem Gipfel ja nix mehr im Weg.
Hoffe nur, der tote König lässt mich in Ruhe nebem seinem Mausoleum schlafen und spukt nicht des Nachts irgendwo durch die Berge.
kann man nicht links am mausoleum vorbei?