Dichtungen in einer FOX 36 Float FIT RC2 Gabel und Nude 2 Dämpfer

Registriert
1. September 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da man bei den Händlern von Fox Federelementen ja immer nur gesagt bekommt man müsste alles gleich teuerst einschicken habe ich eine Frage an euch:
Welche Dichtungen und Dichtungsteile sind in einer 36er Fox Gabel verbaut und können/müssen getauscht werden wenn man einen Service macht?
Welche Größe bzw Bezeichnung (neuerdings ja SKF Teile) haben die Einzelnen?

Kann man den Service bei einem Fox Nude 2 Dämpfer ebenfalls selber durchführen?
Wenn ja, gleiche Fragen wie oben ;)

Dann kann ich mir das einzeln besorgen und selber machen bzw nem befreundeten Zweiradmechaniker unter die Arme greifen.
Gibt es sonst noch was zu beachten? Das mit Motoröl usw habe ich schon aufmerksam gelesen, daher auch der ansatz mit SKF-Elementen

Vielen Dank euch schonmal.

Gruß Marc
 
Hier findest du alle Anleitungen.
Ersatzteile gibt es direkt bei Fox, was nicht im Shop gelistet ist- telefonieren.

Beim Dämpfer würde ich die Hydraulik nur von Fox zerlegen lassen.
 
Zurück
Oben Unten