Dicke Straßenreifen für mein Dirtbike?!

Registriert
28. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nach Jahren mein Dirtbike ausgegraben und habe nun richtig Bock wieder zu fahren. Allerdings, anders als damals, dieses Mal nur auf der Straße. Ich möchte, wenn möglich, Slicks/ oder Slicksähnliche, sprich ganz flache Reifen fahren, um richtig Speed beim fahren aufbauen zu können.

Nun zu meinem Problem:
Ich möchte gerne richtig dicke Reifen bzw. keine dünnen Straßenreifen fahren. So, dass das Bike noch sehr nach Mountainbike aussieht. Im Web finde ich nichts spezielles was in meine Richtung tendiert, außer vielleicht der Big Apple von Schwalbe. In der Vergangenheit bin ich den Table Top von Schwalbe gefahren.

Hat jemand Vorschläge oder einen Geheimtipp? Ich fahre auf 26 Zoll.

Viele Grüsse

Hazi
 
Zurück
Oben Unten