Dicken Gruß aus dem Pott !!!

Registriert
15. Juli 2012
Reaktionspunkte
11
Ort
Recklinghausen
Hallo Leute,

ich bin der Maddin, komme aus Recklinghausen und bin 23 Jahre alt. Gelernter Zweiradmechaniker-Motorradtechnik und fahre privat gern alles mögliche das 2 Räder hat. Noch lieber aber auf einem Rad ;)

Mein Beweggrund für die Anmeldung in diesem Forum ist folgender: Ein Kumpel und ich fahren seit Jahren zusammen Fahrrad und trotz das wir Fullys fahren sind wir meist auf der Strasse geblieben, um wheelies zu machen...mittlerweile ist unsere Gruppe aber um ein paar Leute gewachsen und wir fahren ab und an mal zum Downhill/Freeride auf die Halde in Recklinghausen/Herten nähe der Zeche Ewald.

Da uns aber immer mehr zunehmend fette Fullys entgegen kommen und wir mit unseren "hohen" MTB Rahmen nicht mehr viel reissen ausser uns ständig lang zu machen suchen wir nun den Weg zu einem neuen Fully. Nur damit ihr wisst in welche richtung unsere gedanken uns treiben mal eine Hausnummer...Specialized Big Hit/ Demo 7,8...kommt natürlich auch etwas auf den Preis an.

Unsere Verwendungszwecke sind demnach folgende:

-Haldenabfahrten welche ich in die Freeride ecke stecken würde
-Bike Parks = Downhill
-Dirtstrecken auch ab und an, aber sehr selten.
-nicht zu vergessen Street (Wheeliefähig muss das ganze sein)


Nun wisst ihr das ein oder andere über mich...


Ich würde mich freuen, wenn hier Leute sind die mir und meinen Freunden helfen können das richtige Bike zu finden. Und gebt mir bitte Tipps und Rat in welche Rubriken ich mich hier genau orientieren muss, um fragen wie Rahmengröße,Bike-setup etc...beantwortet zu bekommen.

Fette grüße

der Maddin
 
Zurück
Oben Unten