Die 10 besten Videos des Jahres 2015

Das Jahr 2015 geht zuende und es ist Zeit zurückzublicken. Auch in dieser Saison gab es viele spektakuläre Videos - die besten 10 haben wir in diesem Artikel nochmal für euch zusammengepackt. Aaron Gwins Wahnsinns-Run ohne Kette, die Monstersprünge beim Loosefest, der Angstschweiß von Claudio Caluori bei der Rampage-Kursvorschau oder Rémy Metaillers unfassbare Befahrung des Whistler Bikeparks, es ist alles dabei. Chronologisch, ohne Rangliste.


→ Den vollständigen Artikel "Die 10 besten Videos des Jahres 2015" im Newsbereich lesen


 
Sehr gute Auswahl, aber mir fehlt Semenuks Winning Run vom Joyride dieses Jahr ;) ansonsten erste Sahne, Daumen hoch :D
Wir hatten entschieden, 10 Videos reinzunehmen - sowohl Semenuks Winning Run wie auch Martyn Ashton und auch Josh Lewis waren in der größeren Auswahl drin. Auch Remy Metaillers Rampage-Lauf war ein heißer Kandidat...
 
Gute Auswahl (Bis auf den Staumauer Schwachsinn)
Es gab viele gute Videos. Mich persönlich haben 2 Dinge dieses Jahr besonders fasziniert:
- Loose Fest. Insbesondere Nico Vink (so schade, dass es beim Rampage nicht für ihn lief)
- Rémy Metailler in Whistler. Was für ein geiles Gehack.

Und natürlich Worldcups. Gwin hat dieses Jahr schon ein paar Hammer Runs gehabt und Connor Fearons Style ist mega.
 
Meine absoluten Favoriten- Chris Akrigg und Rémy Metailler…
Jeweils eine Klasse für sich!
Die Videos von Chris sind der Hammer!
Das Video von Rémy versaut einem alle Beiträge von anderen Fahrern, die ebenfalls in Whistler unterwegs sind.
BESTÄÄÄÄ!!!! :i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::anbet:
 
Bin kann zwar kein Santa Cruz Fanboy, aber ich vermisse dieses Video:
Ratboy in Madeira
Miami Bryce scheint so viel Spaß am Lenker zu haben ...
Es ist so fein gefahren: Manual hier, Whip da ...
Und die Geschwindigkeit !

Das beste Video dieses Jahres kann ich nicht nennen:
Akrigg hat mir 8 Minuten lang fasziniert,
und MacAskill 5 Minuten total gestresst.
Beide Leistungen sind einfach unglaublich. Die Aufnahmen sind manchmal echt lang. So was sieht man zu selten.
 
Ich kannte das Video bis dato überhaupt nicht.
Kaum dass es veröffentlich wurde verschwand es auch schon wieder. Was waren denn da die Hintergründe? Und wieso einen draufgekriegt?
 
Das ist wohl ein Nationalpark, in dem Radfahren untersagt ist. Gleiche Geschichte wie bei Sea of Rocks - nur musste Chris das Video löschen statt nen Hinweis reinschneiden.
 
Zurück
Oben Unten