• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Die 7-Hills sind doch keine Müllhalde!

dave

back on track
Forum-Team
Dabei seit
11. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
403
Standort
Karlsruhe
Also, ich dachte eigentlich es sei selbstverständlich seinen Müll wieder mitzunehmen und nicht achtlos neben die Strecke zu schmeißen! :wut:
Wir waren heute Abend auf jeden Fall vor Ort und haben drei Säcke Müll eingesammelt (u. a. auch Batterien). Da liegt natürlich immernoch einiges rum, aber das war schon mal ein Anfang.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn es fortan auch halbwegs sauber bleiben würde. Macht doch auch keinen Spass zwischen dem ganzen Unrat zu fahren, oder?

Ansonsten noch danke an alexse für die Fotos! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schwarzwald
Sehr vorbildliche Aktion!! :daumen::daumen:

(Dafür hast du den blauen Alurahmen, der im Wald rumlag, mitnehmen können wie man sieht)
:lol::lol::lol:
 

wookie

I love my MTB
Dabei seit
28. August 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Albtal / Nord Schwarzwald
Deine Aktion find ich gut!
Da waren neulich so ein paar BMX-Kiddies aus Ettlingen-West. Die fahren dort garnicht sondern sitzen nur rum und rauchen/saufen.

Vielleicht sollten sich mal ein paar von uns Schwarz anziehen und die mal aufmischen :rolleyes:
 

dave

back on track
Forum-Team
Dabei seit
11. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
403
Standort
Karlsruhe
(Dafür hast du den blauen Alurahmen, der im Wald rumlag, mitnehmen können wie man sieht)
:lol::lol::lol:
Ja, ganz ordentlich, was man so aus den ganzen zerschellten Teilen zusammenstellen kann!

Deine Aktion find ich gut!
Merci! Aber da waren der Vollständigkeit halber auch noch OZM und alexse dabei. ;)

Da waren neulich so ein paar BMX-Kiddies aus Ettlingen-West. Die fahren dort garnicht sondern sitzen nur rum und rauchen/saufen.
Auch gestern waren einige Kids dort. Die fanden die Aufräumaktion jedoch ganz gut und haben z. T. auch mitgeholfen! :)
 

pangu

Noob
Dabei seit
2. September 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
zwischen Oden- und Pfälzerwald
ist ja geil.

als ich vor 20 jahren dort noch meine ferngesteuerten autos als kiddy habe rumfahren lassen, hiessen die seven-hills noch sieben-hügel...

bin leider nur noch in der gegend, wenn ich meine eltern besuche.
 
Oben