Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das haben sie schon getanDas ist ja nett.
Wäre mir glaube ich alleine wegen der Bremse zu umständlich, ich würde lieber das Trikotvon @uffgedaggeld nehmen. Ansonsten flott alles mit Kabelbindern festspaxen. Rahmen bekleben nicht vergessen, sonst rubbelt das am Lack.
Ich komme aus dem XC Bereich und bin das Gewohnt. Zudem kommen Überdurchschnittlich lange Arme ins SpielEine ganz schön flache Front hast du da geplant.
Frag doch auch mal unter Aufzählung deiner Probleme bei Sour an, ob die nicht leiweise ein Laufrad für dich haben. Auf der Freilaufseite könnte ich mir vorstellen, dass die Non+ nicht ganz stimmt*, auf der Bremsenseite wird der Rahmen daneben sein - wie ja auch dein vorheriger Rahmen. Siehst du alles mit einem anderen Laufrad.Hat jemand Mal einen 29" Boost Rahmen für mich und oder ein 148mm HR welche er mir Mal Leihweise schicken kann?
Bei welchem Rahmen?Frag doch auch mal unter Aufzählung deiner Probleme bei Sour an, ob die nicht leiweise ein Laufrad für dich haben. Auf der Freilaufseite könnte ich mir vorstellen, dass die Non+ nicht ganz stimmt*, auf der Bremsenseite wird der Rahmen daneben sein - wie ja auch dein vorheriger Rahmen. Siehst du alles mit einem anderen Laufrad.
*: Zumindest mit neuen Tune Naben hatten gerade vor ein paar Tagen zwei Formusmitglieder genau die gleichen Probleme.
Kostet 80€ das WerkzeugProbiere doch trotzdem mal, die Endkappen zu vertauschen - links/ rechts.
Das bespreche ich tatsächlich gerade im Nonplus Components Faden und zeitgleich bei TrickstuffVielleicht schaust du mal nach den Maßen von einer boost Hinterrad Nabe, die müssten sich ja irgendwo im Netz finden lassen und vermisst deine Nabe. Dann dürfte man recht schnell merken ob der Abstand Endkappen Ende zu Bremsaufnahme passt.
Hab ich schon erledigtWohnt bei dir in der Umgebung denn niemand mit 29" / Boost MTB mit dem du mal kurz Teile tauschen kannst?
Ich würde meinen das wäre die schnellste Möglichkeit dem Problem auf die Schliche zu kommen.
Und passt ein anderes Hinterrad?erledigt
Besser, zumindest auf der Kassetten Seite. Hier habe ich aber auch in Erfahrung bringen können, dass ich einen zu dicken Spacer geliefert bekommen habe 1,8mm anstelle von 1mm - Logo ist nicht die Welt, aber reicht aus zum schleiffrei fahren.Und passt ein anderes Hinterrad?