Die (A)ntilope soll in die Freiheit - ein kleiner Aufbaubericht...(2nd. Edition)

Ja, ich denke die Thomson Sattelklemme wird hier einen würdigen Platz finden. :daumen: Sie ist das letzte Teil, was von ich meinem Bike der Woche noch übrig hatte. Das Meiste war kaputt oder unbrauchbar.
 
Ja, ich denke die Thomson Sattelklemme wird hier einen würdigen Platz finden. :daumen: Sie ist das letzte Teil, was von ich meinem Bike der Woche noch übrig hatte. Das Meiste war kaputt oder unbrauchbar.
Ich hoffe das lag daran, wie sehr du das Bike (ab)genutzt hast und nicht an einer anderweitigen Einwirkung 😬
 
So, hab ja eigentlich eine Race Face Next R Kurbel auf dem Plan gehabt….hab ich auch mal eingebaut, aber passt irgendwie für mich nicht wirklich.
Denke, die kommt mal in mein SlimJim wenn ich auf 1x12 umrüste… :spinner:
Bin halt wieder mal bei meiner liebsten Kurbel (passt ja zur ersten Liebe) gelandet.

Auf Kleinanzeigen gefunden….

DAACFA9F-1BF0-4D7A-AA63-7619A314A805.jpeg


…und wieder etwas aufgehübscht

71A9021C-5E97-4157-8298-6A6F170324B6.jpeg

Spider werde ich erst mal einen silbernen testen (schwarz war leider nichts mehr im Hochregal), Garbaruk KB und XT Innenlager sind im Zulauf….:spinner:
 
So, hab ja eigentlich eine Race Face Next R Kurbel auf dem Plan gehabt….hab ich auch mal eingebaut, aber passt irgendwie für mich nicht wirklich.
Denke, die kommt mal in mein SlimJim wenn ich auf 1x12 umrüste… :spinner:
Bin halt wieder mal bei meiner liebsten Kurbel (passt ja zur ersten Liebe) gelandet.

Auf Kleinanzeigen gefunden….

Anhang anzeigen 1281468

…und wieder etwas aufgehübscht

Anhang anzeigen 1281475
Spider werde ich erst mal einen silbernen testen (schwarz war leider nichts mehr im Hochregal), Garbaruk KB und XT Innenlager sind im Zulauf….:spinner:
Ein Träumchen...!
Sag mal Roman...sind RS7 und RS8 eigentlich identisch von der Aufnahme her? Ich habe mein altes Bullitt mit Middleburn verkauft...da sind die Duo KBs mit der 3Loch-Aufnahme dran. Die sind schwer zu bekommen. Kann man das umbauen?
Nachtrag...die hier war's...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjQ2LzIyNDY5NTctem4zYTZwdHdmcXBnLWRzYzAxMjI1LW...jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Träumchen...!
Sag mal Roman...sind RS7 und RS8 eigentlich identisch von der Aufnahme her? Ich habe mein altes Bullitt mit Middleburn verkauft...da sind die Duo KBs mit der 3Loch-Aufnahme dran. Die sind schwer zu bekommen. Kann man das umbauen?
Die RS8 hat keine 3-Loch sondern diese Art Verzahnung als Aufnahme 🤷🏻‍♂️
Bei den RS7 sieht die laut betd auch so aus, aber mit dieser Vertiefung für den Kurbelarm

BF4A4D26-237B-4C2E-98EB-11610546B2EE.jpeg




…das der RS8 sieht so aus

B391805E-3A9D-437B-90DA-321065E66EA7.jpeg


Ob man das untereinander tauschen kann, da bin ich überfragt, sorry


edit….meintest du die Spider bzw. KB-Sterne? Da gibt es auch 4-Arm Sterne für die RS7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Träumchen...!
Sag mal Roman...sind RS7 und RS8 eigentlich identisch von der Aufnahme her? Ich habe mein altes Bullitt mit Middleburn verkauft...da sind die Duo KBs mit der 3Loch-Aufnahme dran. Die sind schwer zu bekommen. Kann man das umbauen?
Nachtrag...die hier war's...
Anhang anzeigen 1281532
Das sieht schon sehr elegant aus, das glaub ich gern, dass man die sehr schwer noch bekommt….
 
Ein traum Roman😍echt...beide räder...wenn ich doch nur eines davon hätte...

tuning bei dir immer suf sehr hohem niveau...
 
Ein traum Roman😍echt...beide räder...wenn ich doch nur eines davon hätte...

tuning bei dir immer suf sehr hohem niveau...
Danke dir Jens - manchmal nervt mich das (ich mich) schon, weil es dann immer daraus hinausläuft, dass ich trotz Vorrat im Hochregallager dann doch wieder Teile bestelle ohne Ende, dann noch Titanschrauben dazu, usw. usw. :spinner::ka::spinner::wut::spinner:
 
Zurück
Oben Unten