Die (A)ntilope soll in die Freiheit - ein kleiner Aufbaubericht...(2nd. Edition)

Das geht uns anderen nicht viel anders…
Vielleicht nicht ganz in deiner Größenordnung, aber an sich ist’s das gleiche…
Diesmal nur aus der Restekiste, nichts besonderes, Budgetaufbau, etc…
Das ist immer das Ziel eines Aufbaus. Das Ergebnis weicht dann leider zumeist davon ab :ka::spinner::D
 
Das geht uns anderen nicht viel anders…
Vielleicht nicht ganz in deiner Größenordnung, aber an sich ist’s das gleiche…
Diesmal nur aus der Restekiste, nichts besonderes, Budgetaufbau, etc…
Das ist immer das Ziel eines Aufbaus. Das Ergebnis weicht dann leider zumeist davon ab :ka::spinner::D
Ich fühl mich dann schon gut wenn ich dann „gebrauchte Teile“ neu besorge (in dem Fall Sattelklemme, Bremsadapter und Kurbel…) 8-)
 
Wie gesagt, da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, das ist „normal“ bei unserem Hobby.
Ich habe derzeit das alte Trekkingrad meines Vaters als Stadtrad. Da geistern mir auch schon diverse Optionen im Kopf herum, obwohl das so eigentlich perfekt passt: gebrauchtes, altes Rad, das man auch mal irgendwo ohne große Sorgen abstellen kann.
Dennoch überlege ich schon, ob ich den Rahmen nicht neu pulvern lasse und welche Parts dann wohl wie am besten passen würden…
Also alles in bester Ordnung bei dir 😉
 
Hab nach längerer Suche noch Brooks Cambium Cotton Lenkerband in schwarz aufgetrieben 🤗

wusste ich gar nicht, dass es das wohl in 2 verschiedenen Breiten gab 🤔

0448B969-5BDE-409F-9172-C6209C7E609A.jpeg
 
Wie gesagt, da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, das ist „normal“ bei unserem Hobby.
Ich habe derzeit das alte Trekkingrad meines Vaters als Stadtrad. Da geistern mir auch schon diverse Optionen im Kopf herum, obwohl das so eigentlich perfekt passt: gebrauchtes, altes Rad, das man auch mal irgendwo ohne große Sorgen abstellen kann.
Dennoch überlege ich schon, ob ich den Rahmen nicht neu pulvern lasse und welche Parts dann wohl wie am besten passen würden…
Also alles in bester Ordnung bei dir 😉
Um die „Normalität“ nochmal zu bestätigen:
Das „Stadtrad“ ist inzwischen beim Pulvern, der Keller liegt schon voll mit (teils neuen) Teilen und das wird wohl wieder viel zu schade, um es mal irgendwo einfach stehen zu lassen…
Ist halt Hobby und da muss nicht immer alles so ganz nachvollziehbar oder sinnvoll zu begründen sein :ka:

Und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung hier
 
41300701-A39D-411A-92F4-DA6EAD5F5833.jpeg

…..nach mehreren erfolglosen Versuchen (immer Ersatz geschickt trotz richtiger Abbildung/Bezeichnung) jetzt halt aus Vermont/USA :daumen: :spinner: :ka:
 
Endlich…der Fuß passt wieder in den Bikeschuh und fühlt sich gut - also auf zum ersten Rollout 🤗

Anhang anzeigen 1306735

Sattelstütze noch etwas weiter raus, Hoods einen Tick nach oben und mal einen längeren Vorbau testen - ansonsten 🥰
Tipi Topi Roman schaut super aus mit der dicken Bereifung.
 
Zurück
Oben Unten