1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Die Abstimmung zum IBC Classic Foto Contest 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Abstimmung zum IBC Classic Foto Contest 2018

    Hier startet nun der Abstimmungsthread zum Foto Contest. Erstes Gebot bei diesem Wettbewerb ist Fairness. Jeder, der hier im Forum angemeldet ist, kann abstimmen, verpflichtet sich aber gleichzeitig auch, die Regeln einzuhalten. Bitte verhaltet Euch fair, es finden bitte keine Abwertungen anderer Teilnehmern in der Abstimmung statt und wir achten auf gleiche Chancen und Bedingungen für alle. Begründungen zur Punktevergabe sind sehr gern gesehen, aber selbstverständlich kein Muss.

    Die Abstimmung läuft vom 05.11.2018 bis zum 19.11.2018, 16.00 Uhr. Danach ist keine Abstimmung mehr möglich. Bitte achtet darauf, dass Ihr alle Eure Stimmen rechtzeitig abgebt. Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt dann nach der Abstimmung. Das Ergebnis sollte dann am Abend des 19. bewundert werden :)


    Die Abstimmungsregularien: alle User, die im Forum angemeldet sind, können abstimmen, natürlich auch die Teilnehmer selbst (jedoch nicht für das eigene Foto). Jeder hat drei (3) Stimmen, die er auf die zur Abstimmung stehenden Bilder verteilen muss. Jede der drei (3) Stimmen hat eine unterschiedliche Gewichtung. Die erste Stimme steht für drei (3) Punkte, die zweite Stimme steht für zwei (2) Punkte und die dritte Stimme für einen (1) Punkt. Wer abstimmt, muss alle drei Stimmen abgeben. Abstimmungen, bei denen Stimmen ausgelassen werden (also z.B. 3 Punkte für XY, weitere Punkte vergebe ich nicht) werden nicht in die Auswertung eingehen. Also bitte immer alle Punkte vergeben!

    In der Auszählung werden dann die Punkte addiert. Das Foto mit der höchsten Punktzahl wird Sieger. Bei Punktgleichheit kommt es zur Stichwahl.


    Los gehts!


    msonys Jahrhunderthalle

    [​IMG]

    SJS_666 mit Burgen im Pott

    [​IMG]

    kalihaldes Roter Winter

    [​IMG]

    ArSt im Schotter


    [​IMG]

    Sauerlandracers Doubletrack


    [​IMG]

    wtb-rider: Familiy First

    [​IMG]

    felixdelrio sieht man nur von hinten

    [​IMG]

    oneschnarks Rudelbildung

    [​IMG]

    caemis nur schwarz-weiß

    [​IMG]

    Asco1 Zur Weihnacht schnell den Brocken Rocken


    [​IMG]

    BikingDevils Häschen in der Grube

    [​IMG]

    egmont zeigt Kultur im Keller


    [​IMG]

    pommerngerrits Bademode


    [​IMG]

    Irgendwie synlos


    [​IMG]

    stiggi hoch zu Ross


    [​IMG]

    bundis bunte Welt der Schmetterlinge

    [​IMG]

    noka78 und Berlin sieht Rot

    [​IMG]

    thomasg2466 sein kleines Schwarzes

    [​IMG]

    flunderkoenigs Flora und Fauna

    [​IMG]

    IhateRain will nur spielen

    [​IMG]

    Huelse im Herbst

    [​IMG]

    Roots-Rider Surfin' Surfin'

    [​IMG]

    rabbid erstrahlt

    [​IMG]

    Thomas Sommer ganz frisch

    [​IMG]

    Typ17 sagt schon alles ...

    [​IMG]



    Und nun viel Spaß beim abstimmen ...
    :bier: marco
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. 3 Punkte pommerngerrit
    2 Punkte Asco1
    1 Punkt Sauerlandracers
     
  4. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    3 rabbid
    2 huelse
    1 asco1
     
  5. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    :daumen::daumen::daumen: rabbid (tolle Stimmung, leider hat die Cam versagt)
    :daumen::daumen: Asco (wobei mir das schon zu sehr bearbeitet wurde)
    :daumen: Msony ( da hätte das Rad zwei Längen weiter vorne besser gestanden und gewirkt und es ist zu gross ich habs noch nie ganz gesehen muss immer hoch und runter scrollen, was warscheinlich an meinem popligen Rechner liegt)

    :cooking: einen Kekspunkt für Gerrit, ist eigentlich auch ne tolle Stimmung...

    Danke und Gruss Kay
    hier fänd ich es schön wenn die Bilder weniger nur ein Fahrrad mit etwas Umgebung zeigen würden als andersrum.
    Viel Drum rum sozusagen und ne tolle Stimmung im Betrachter hervorrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  6. rmog

    rmog

    Dabei seit
    05/2009
    3 - huelse
    2 - pommerngerrit
    1 - wtb_rider
     
  7. :daumen::daumen::daumen: rabbid
    :daumen::daumen: flunderkoenig
    :daumen: msony
     
  8. 3 pommerngerrit
    2 egmont
    1 msony
     
  9. tofu1000

    tofu1000 loves(re)cycling

    Dabei seit
    07/2006
    3 Punkte: rabbid
    2 Punkte: wtb-rider
    1 Punkt: Huelse
     
  10. 3 rabbid
    2 noka
    1 wtb rider
     
  11. kalihalde

    kalihalde von Alpinestars bis Zonenschein

    Dabei seit
    07/2011
    3 Punkte - rabbid
    2 Punkte - noka78
    1 Punkt - asco1
     
  12. egmont

    egmont

    Dabei seit
    05/2014
    Asco1 3
    Rabbid 2
    Pommerngerrit 1
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
    3: Asco1
    2: rabbid
    1: bundi
     
  15. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    3P wtb rider
    2P rabbid
    1P Arst

    Ich muss da auch scrollen @wtb_rider@wtb_rider Kay.
    Da fahre ich nochmal hin und knipps das anders.
     
  16. 3 rabbid
    2 Asco1
    1 felixdelrio
     
  17. rabbid

    rabbid

    Dabei seit
    08/2013
    :love: :love: :love: huelse, grandioses Spiel mit den Farben und der Tiefenunschärfe!
    :love: :love: wtb_rider, passing on to the next generation - echte Inspiration!
    :love: noka78, toller urbaner shot! Die Farben kommen verdammt gut.


    @wtb_rider@wtb_rider Du hast natürlich recht, die Cam hat "versagt". Das war 2014 und ein iPhone 5 - mehr ging da nicht. In Wirklichkeit war es noch viel grandioser - die Stimmung hatte mich völlig gebannt. Ich war in fremden Gefilden, mein Freund weg, ich hatte keine Ahnung wo ich war aber stand minutenlang da. Ohne Gedanken. :anbet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  18. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    :):):)rabbid erstrahlt
    :):)msonys Jahrhunderthalle
    :)noka78 und Berlin sieht Rot
     
  19. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    3 - Huelse
    2 - Asco1
    1 - Noka78
     
  20. Radlerin

    Radlerin Langschläferin

    Dabei seit
    02/2006
    3 - rabbid
    2 - Roots-Rider
    1 - wtb_rider
     
  21. 3 - wtb-rider (Situation super eingefangen)
    2 - rabbid (tolle Stimmung, die beste Kamera ist die, die man dabei hat)
    1 - caemis (endlich mal was in s/w und die Rampe kenne ich gut)

    Alex
     
  22. Rabbid :daumen::daumen::daumen:
    Pommerngerrit :daumen::daumen:
    wtb-rider :daumen:
     
  23. joglo

    joglo

    Dabei seit
    08/2007
    Asco1 Zur Weihnacht schnell den Brocken Rocken, 3
    rabbid erstrahlt, 2
    msonys Jahrhunderthalle, 1
     
  24. :daumen::daumen::daumen: rabbit
    :daumen::daumen: Flora und Fauna
    :daumen: noka78
     
  25. pommerngerrit - 3 Punkte
    Rabbid - 2 Punkte
    synlos - 1 Punkt
     
  26. DocChill

    DocChill "Chillout-Erfinder" ;-)

    Dabei seit
    09/2009
  27. RetroRocky

    RetroRocky einmal Rocky- immer Rocky

    Dabei seit
    11/2002
    pommerngerrit - 3 Punkte
    Rabbid - 2 Punkte
    synlos - 1 Punkt