Die American Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Ich habe ein ganze Weile gesucht aber leider nichts entsprechendes gefunden, deshalb jetzt hier "Die American Galerie" :)
    Bitte mit Bildern füllen, egal ob Rahmen, Vorbau oder Bike :daumen:

    Ich mach mal den Anfang mit einem M16:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüsse Franky
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    Franky, du hast vergessen den ganzen Rahmen zu zeigen. :D

    Grüße
    Sebastian
     
  4. euphras

    euphras Mittelklassebiker

    Dabei seit
    06/2007
    Zugführungen nicht geschlitzt? Das überrascht mich ja jetzt doch ein bischen.
     
  5. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Das Gesamtbild kommt noch, ich musste mich erstmal an den Details ergötzen :p
    Sollte ein 1990iger sein Patrick, da war das noch nicht so verbreitet. Der 93iger Road ist geschlitzt.
     
  6. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Hübsch, abonniert; hab' ja gesagt die Schweißnähte sind ein Traum!
    Das andere folgt dann auch gleich?

    Grüße
    Chris
     
  7. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Heute Abend ;)
     
  8. mkberlin

    mkberlin trockener Bikeholiker

    Dabei seit
    04/2003
    ...das war mal meiner. leider nach meinen vorstellungen ein tick zu gross gewesen, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich behalten.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Danke für die Bilder, wirklich schön :love:
     
  10. Ich hab da auch was für die Runde:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da ist mir doch aufgefallen, dass ich da mal gründlich putzen könnte.

    Ich mach noch mal in Ruhe Bilder...

    @mkberlin Ein Traum.

    @syn-crossis geil!
     
  11. Mosstowie

    Mosstowie Bergrad Bunker Berlin

    Dabei seit
    07/2005
    noch ein Comp Lite.....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. oppaunke

    oppaunke militanter Sandalist

    Dabei seit
    08/2003
    sehr schönes rad!(bis auf die grip-shifter und die reifen):daumen:
    christian
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Mosstowie

    Mosstowie Bergrad Bunker Berlin

    Dabei seit
    07/2005
    Ziel war 2x8 und das ganze in leicht......

    hat auch ganz gut geklappt.....

    [​IMG]
     
  15. mkberlin

    mkberlin trockener Bikeholiker

    Dabei seit
    04/2003
    ...irgendwie wieder mal sehr amüsant den trend zu beobachten. als ich vor vielen jahren meinen comp lite hatte, hat sich keine sau für american interessiert. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  16. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Die sind immer noch unterbewertet, aber so ist mir das auch lieber ;)
     
  17. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Hatte ich schon erwähnt, dass die Schweißnähte einfach göttlich sind? :love:
     
  18. @black-panther Nö, hattest Du glaube ich noch nicht gesagt.:lol:
     
  19. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

  20. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    Das RR ist richtig P.O.R.N.O :daumen:

    Machst du dafür bitte einen Aufbauthread!

    Grüße
    Sebastian
     
  21. mauricer

    mauricer All things WTB!

    Dabei seit
    10/2007
    ganz schöner klopper, der renner? den würd ich auch gerne im Aufbau verfolgen.

    vg

    Moritz
     
  22. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Den Fred gibts schon ;)
     
  23. Salut, noch 1 M16
    [​IMG]
    Philippe
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  24. Guten Abend,

    boah, wem gehört das olive M-16? Hab' ich so noch nie gesehen und will ich sofort auch haben :), richtig gut!!!!
     
  25. mkberlin

    mkberlin trockener Bikeholiker

    Dabei seit
    04/2003
  26. aggressor2

    aggressor2 HDR stinkt

    Dabei seit
    12/2007
    ich hatt hier doch mal nen american vorbau an ein anderes forumsmitglied verkauft. da hieß es, er hat auch nen rahmen im zulauf. was isn da draus geworden?