Die American Galerie

SYN-CROSSIS

ist biken...
Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
14.017
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich habe ein ganze Weile gesucht aber leider nichts entsprechendes gefunden, deshalb jetzt hier "Die American Galerie" :)
Bitte mit Bildern füllen, egal ob Rahmen, Vorbau oder Bike :daumen:

Ich mach mal den Anfang mit einem M16:













Grüsse Franky
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Horst Link

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Horst Link

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das Gesamtbild kommt noch, ich musste mich erstmal an den Details ergötzen :p
Sollte ein 1990iger sein Patrick, da war das noch nicht so verbreitet. Der 93iger Road ist geschlitzt.
 
...das war mal meiner. leider nach meinen vorstellungen ein tick zu gross gewesen, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich behalten.

ibc_american01a.jpg

ibc_american01b.jpg
 
Ich hab da auch was für die Runde:





Da ist mir doch aufgefallen, dass ich da mal gründlich putzen könnte.

Ich mach noch mal in Ruhe Bilder...

@mkberlin Ein Traum.

@syn-crossis geil!
 
Guten Abend,

boah, wem gehört das olive M-16? Hab' ich so noch nie gesehen und will ich sofort auch haben :), richtig gut!!!!
 
ich hatt hier doch mal nen american vorbau an ein anderes forumsmitglied verkauft. da hieß es, er hat auch nen rahmen im zulauf. was isn da draus geworden?
 
Zurück
Oben Unten