Die American Galerie

Wohl eher 2C7457:

2 = 92
C = CompLite
7 = 17"
457 = fortlaufende Nummer

So wird ein Schuh draus.

Na hoppla!
Tach zusammen!

kriegen wir ein bissel ne Chronologie auf die Reihe? evtl. mithilfe der Rahmennummern: mombat schreibt:
Anhang anzeigen 272859
Wobei der M-16 doch schon ab 89 existierte?
Franky? bzw jetzt Christians: von wann ist deiner? müsste doch früh sein ("Army"-Beschriftung, Schaltzüge unten, angeschweisste Sattelklemmung...)
(ist deine 90er Angabe bestätigt?)
werde die nächsten Tage mal meinen (vermutlich 91er)(hat schon die "neuen" Decals und geschlitzte Zugführung) knipsen und den 93er Katalog digitalisieren (dort war die Zugfüghrung kpl. Oberrohr und Sattelklemmschelle)

'8x Markteinführung
'90 Army-Decals, Schaltzüge unten, Strebe hinter Tretlager, Sattelklemme geschweißt
'91 neue Decals, Schaltzüge unten, keine Strebe, Sattelklemme geschweißt
'92 ?
'93 Schaltzüge oben, Sattelklemme Schelle


Ansonsten: :love::love:

CU
Mac
 
M16 NOS 8990Gramm

20180207_170514.jpg
20180207_170544.jpg
 

Anhänge

  • 20180207_170514.jpg
    20180207_170514.jpg
    593 KB · Aufrufe: 270
  • 20180207_170544.jpg
    20180207_170544.jpg
    634,9 KB · Aufrufe: 250
Die Decals sind doch nur geplottet , da kann dir bestimmt einer der hier anwesenden helfen.
Schöner Rahmen im übrigen.der aufbau geht mir zu sehr in Richtung Youngtimer, aber das ist ja deine Sache.Hauptsache macht spass der haufen!
 
Die Decals sind doch nur geplottet , da kann dir bestimmt einer der hier anwesenden helfen.
Schöner Rahmen im übrigen.der aufbau geht mir zu sehr in Richtung Youngtimer, aber das ist ja deine Sache.Hauptsache macht spass der haufen!

... sorry! War keine böse Absicht und somit war ich mal so frei - habe meine Bilder gelöscht weil wohl etwas fehl am Platz. Bleibe aber gern als stiller Beobachter erhalten. danke für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rheinkilometer
Die Troy L Sticker am Oberrohr ggf vorsichtig untersuchen ob schon fading stattgefunden hat darunter und dann gleich entfernen am besten :D Geht einfach viel zu schnell bei purple elox...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Torsten von bikepoint Dresden war dann mal so nett ein paar Fotos seines damals gefahrenen American hier fuer die Galerie frei zu geben.
Das Ding haengt im Laden ueber der Tuer....

Habe die Bilder aufgrund von Gegenlicht -und ueberhaupt- etwas bearbeiten muessen. Man moege mir verzeihen.
Mit besten "Augenkrebs-" Gruessen aus Sued-Ost :lol: :bier:

PSed001.jpg
PSed002.jpg
PSed003.jpg
PSed004.jpg
PSed005.jpg
 

Anhänge

  • PSed001.jpg
    PSed001.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 267
  • PSed002.jpg
    PSed002.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 256
  • PSed003.jpg
    PSed003.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 262
  • PSed004.jpg
    PSed004.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 273
  • PSed005.jpg
    PSed005.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 265
Zurück
Oben Unten