Die American Galerie

ein American Vorbau hat laut Bike Workshop 220 DM bzw. 250 DM (eloxierte Ausführung) gekostet

wenn heute ein Hersteller einen Vorbau für 250 Euro anbieten würde, dann würde sich die Nachfrage auch in Grenzen halten

es war keine Großserienproduktion und kaum ein Händler hat sich so einen Vorbau auf Lager gelegt

...da kann ich gar nicht mitgehen - sehr viele andere haben genausoviel ( oder noch mehr ) gekostet und sind sehr wohl in großproduktionen aufgelegt worden. der punkt beim american liegt eher bei der doch kleinen gesamtproduktion aller teile aus dem hause und dem kleinen vertriebsgebiet. war absolut nicht zu vergleichen mit answer, ringle, syncros etc., die auch übersee als großen markt gesehen haben.
 
...da kann ich gar nicht mitgehen - sehr viele andere haben genausoviel ( oder noch mehr ) gekostet und sind sehr wohl in großproduktionen aufgelegt worden. der punkt beim american liegt eher bei der doch kleinen gesamtproduktion aller teile aus dem hause und dem kleinen vertriebsgebiet. war absolut nicht zu vergleichen mit answer, ringle, syncros etc., die auch übersee als großen markt gesehen haben.


wie bei Grove ;)
Philippe
 
das war imho ne limited edition vom 8900 composite, standard war der mit answer attac ausgestattet.

ciao
flo
 
@ Matze, ja, ich habe auf der Festplatte eingie Bilder mit dem Schriftzug. Die anderen Versionen gefallen mir auch besser ;)

Hier mal noch die Bilder vom Road:











Grüsse Frank
 
Etwas OT, aber hier noch ein Bild von meinen GT Kurbeln für den black-panther. Waren auch mal an meinem ELF montiert, jetzt aber am LTS.
Die Kurbeln hat mir mein Vater damals aus Canada mitgebracht. Habe bisher auch noch kein 2. Paar gesehen. Meine die waren im '94 er Workshop drin.



Uploaded with ImageShack.us
 
...ich dachte der gesplatterte geht nicht mehr zu toppen, aber der hier...saugeil:

ibc_american03.jpg
 
...ich dachte der gesplatterte geht nicht mehr zu toppen, aber der hier...saugeil:

gleicher eigentümer. von dem stammt mein blauer nos m16 rahmen

bin mir nicht sicher, der camoflage rahmen wirkt kleiner als 17 zoll. vielleicht liegt das auch an der federgabel

bei mombat kann man noch nen schwarzen american 17 zoll rahmen kaufen
 
Zurück
Oben Unten