Die American Galerie

@cleiende....

...wenn Du möchtest,könnten wir unseren damaligen Deal wieder rückgängig machen.....

VG

Alex

Danke Alex, aber ich möchte nicht "rückfällig" werden. Ich habe da noch einen Karton mit einem sehr schönen Kastan unterm Dach.
"Und führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von den Rahmen" :)
 
@cleiende

na jut.....ich wollte Dir nur quasi das "Vorkaufsrecht" einräumen....ich bin halt am überlegen,ob ichs wieder abgeben soll....es ist mir leider doch etwas zu kurz....

VG

Alex
 
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=170065


wobei ich denke, daß Prototypen heutzutage auch diesen Preis/ Wert erreichen können

Was für eine Gabel ist an diesem Bike montiert?

IIRC one of them was stolen, possibly from Interbike. One of the mail order places that advertised extensively in MBA (Bikepro?) listed their Beryllium brake booster for $999, Whether it was actually in stock is another story.

Beryllium Brake Booster für 999$. Heftig.:eek:
 
Servus Frank & Philippe,

schöne Bikes ... gratuliere !

Dazu diese äusserst sorgfältige "Montagearbeit" ... vorbildlich !

Viel Freude damit ... Max
 
Was soll ich sagen? Aber das American mit dem Dropbar gefällt mir im ganzen vorderen Bereich leider nicht. Das passt nach meinem Empfinden nicht zusammen. Der Rahmen und viele Teile sind aber sehr schön!

Ausserdem: Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden;)
 
N'abend Zusammen,

zwei richtig tolle Bikes, die olive Farbe vom ersten ist echt der Hammer. Cockpits mit Dropbar sind auch nicht so meins, aber bei keinem Rahmen. Dennoch erstklassig zusammengestellt.
Mein Neid ist Euch American-Besitzern sicher - Ihr habe ihn Euch redlich verdient :)

Grüße
 
HammerHammer...
Das M16 mit den neon Kurbeln, sehr frech...
und Frankys Oliv-M-16, deluxe...
Dropbar... wahnsinns Teil, silber-schwarz kann doch inspirierend sein.
Schöne Galerie mit schönen Rädern.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten