Die Anmeldung läuft zum 8. MTB-Marathon in Biesenrode am 20. und 21. Juni 2009

schnarchsack

Zwewwellewwerworschtbiker
Registriert
20. Februar 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Lutherstadt Eisleben
Hallo Freunde des Gelände-Radsports,

ich möchte auf das MTB-Event schlechthin im Vorharzraum hinweisen:

Der 8. MTB-Marathon in Biesenrode am 20. und 21. Juni 2009

Mit Einverständnis des seit Jahren dort erfolgreich engagierten Org-Teams darf ich für das diesjährige Event hier im Forum die Werbetrommel rühren:

Seit 08.03.2009 ist die Anmeldung zum Marathon freigeschalten.
Die Starterliste füllt sich!
Übrigens ist die Anzahl der Starter bei der 27 km - Runde (720 hm) für Herren und Senioren auf nur 50 Starter begrenzt. Wer also diese Ulta-Light-Variante mitfahren will, sollte sich bald anmelden!

Hier der Link zur Homepage des Veranstalters: http://www.mtb-biesenrode.de/

Ihr findet dort in gewohnt guter Qualität und Übersichtlichkeit alle wichtigen Informationen und könnt Euch online anmelden.
Die Ausschreibung für den Marathon (ebenfalls natürlich auch auf der Homepage zu finden) habe ich als PDF-File mit hier mit angehängt.

Da die gleichen Informationen parallel in einem thread im benachbarten Lokalforum "Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser" von mir veröffentlicht wurden, möchte ich Euch bei Interesse bzw. Zu-Wort-Meldung eurerseits in den dortigen thread umleiten bzw. Euch bitten den dortigen thread zu nutzen, um die Infos für alle Interessenten an nur einer Stelle zu bündeln.

Hier der Link in den dortigen thread:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=395531

Also: Auf nach Biesenrode!
Ich wünsche schon mal viel Spass!

Mit freundlichen Grüßen
schnarchsack
 

Anhänge

  • Biesenrode_Ausschreibung_2009.pdf
    51,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich letztes Jahr dank meiner Arbeit nicht teilnehmen konnte, habe ich mich dieses Jahr schon angemeldet und ich freu mich drauf.
Weiß jemand wann Streckenbesichtigung ist (auch wenn ich schon einmal die Woche immer dort trainiere :lol: )
 
Hallo Leute
nun will ich hier auch mal wieder etwas schreiben. Leider sind Lars und Ich in diesem Jahr beruflich sehr eingespannt, so das die Pressearbeit etwas schleift.
Dafür läuft aber die Vorbereitung auf den Marathon auf vollen Touren und auch im Zeitplan sind wir voll auf der Höhe.
Die Streckenvorstellung findet diese Jahr am 7.6. um 10Uhr statt. Es gibt wie jedes Jahr wieder kleine aber feine Änderungen, so das es sich lohnt, die Strecke vorher mal zu testen.
Bis dahin und Kette rechts:
Dirk
 
Zurück
Oben Unten