Die (A)ntilope soll in die Freiheit - ein kleiner Aufbaubericht...(2nd. Edition)

Hat jetzt doch schneller geklappt als bis Ende des Jahres mit der Lieferung der Wolf Tooth Single Cog 🤗

Anhang anzeigen 1260550
OP hat auch geklappt, jetzt bin ich erst mal mit Allradantrieb (Krücken) unterwegs….

Mal sehen wann ich mit leichter Schrauberei beginnen kann 🤔
Ich möchte echt gerne mal wissen mit wem du schmusst das Du die Teile immer so schnell bekommst. Roman gute Besserung und wieder mal schöne Teile haste da ausgesucht. Mein Laufradsatz beim Andreas für mein Gravelbike ist immer noch nicht fertig. Erst Hope lange Lieferzeiten dann waren die Naben da aber falsche die haben die Naben für Felgenbremsen geliefert. Dann noch Lieferschwierigkeiten mit mit der Felge. Jetzt haben wir eine andere Felge genommen die Duke Roadrunner 25. Bin mal gespannt wann jetzt die neuen Naben kommen.
Gruß Maik
 
Ich möchte echt gerne mal wissen mit wem du schmusst das Du die Teile immer so schnell bekommst. Roman gute Besserung und wieder mal schöne Teile haste da ausgesucht. Mein Laufradsatz beim Andreas für mein Gravelbike ist immer noch nicht fertig. Erst Hope lange Lieferzeiten dann waren die Naben da aber falsche die haben die Naben für Felgenbremsen geliefert. Dann noch Lieferschwierigkeiten mit mit der Felge. Jetzt haben wir eine andere Felge genommen die Duke Roadrunner 25. Bin mal gespannt wann jetzt die neuen Naben kommen.
Gruß Maik
Keine Ahnung, scanne halt immer gut durch und wenn verfügbar schlag ich zu - haben, nicht brauchen 🤔
Aber mit den Bremsen war z.B. echt Glück, da ist wohl eine zurückgekommen. Und ansonsten ist bei mir ja eigentlich immer mehr anders wie bei anderen , so gegen "Mainstream" oder so - das "alte" Zeug liegt halt dann noch rum :lol:

Wie schon mal erwähnt, bei genügend bikes kann man gelassener werden :spinner:
 
Auch von hier nochmals Gute Besserung!
Und das wird sicher schnell wieder werden...
Danke dir , 6-8 Wochen bis ich belasten darf - 2 Tage hab ich schon o_O
Ich hoffe natürlich auch, eigentlich heilt bei mir alles sehr gut - andererseits muss der Fuß bei mir halt auch etwas mehr Gewicht tragen :oops: und da soll das auch gut klappen....mal sehen, in 2 Wochen ist wieder Kontrolle
 
Schraubst du mit den Füßen? 🤔
Gute Besserung :daumen:
Nein, natürlich nicht - aber mit Krücken Treppauf - Treppab und hin und her mit pochendem Fuß macht eher wenig Lust momentan. Wenn jetzt mal das Doping weniger werden kann und trotzdem mehr als eine Stunde Schlaf am Stück klappt, dann sehen wir weiter... :daumen:


Danke dir
 
Da Du jetzt Zeit hast. Wir haben den Rahmen noch nicht gesehen doch nur eingepackt im Karton. Los mach mal schöne Fotos. :bier:
Na ja, ausgepackt ist er schon, aber sieht - was Wunder - genauso aus wie der erste OS Blackbuck 2 :ka::bier:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mLzFnLzZ0LzFnNnQyOTh5bzA2Zi9vcmlnaW5hbF9EU0MwODg4MC5KUEc_MA.jpg

... na ja, er hat keine Lackmacken - bis jetzt :lol:


Aber ist einen Ticken schwerer als der erste, der hatte 2284gr.. Der hier hat etwas über 2300gr.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei mir angekommen...sieht ganz gut aus und werde so langsam dann beginnen mit teile zusammensuchen...auch bei mir eilt es nicht...is ja nicht für mich:D

aber ne neue farbwahl steht zur debatte...wäre schon cool was anderes meinte sie...aber weil es nicht viele davon gibt sollte man ja nicht umlackieren...mal schauen wie es weitergeht.

Hey Roman du kannst mir nun die starrgabel zuschicken...passt so für mich...:lol:

 
ich bekomm fast alles...habe ja nen kontakt zum importör der schweiz von chris king hope zhomson salsa usw...:p
ich werde es eher ohne farbe aufbaun...rot mag sie nicht...also dann dezent bleiben...
 
auch bei mir angekommen...sieht ganz gut aus und werde so langsam dann beginnen mit teile zusammensuchen...auch bei mir eilt es nicht...is ja nicht für mich:D

aber ne neue farbwahl steht zur debatte...wäre schon cool was anderes meinte sie...aber weil es nicht viele davon gibt sollte man ja nicht umlackieren...mal schauen wie es weitergeht.

Hey Roman du kannst mir nun die starrgabel zuschicken...passt so für mich...:lol:

Schickst mir dann einfach ein passende Niner Carbongabel, dann machen wir das direkt 1:1 :daumen: :D
 
Hast du schon getestet, ob der KCNC-Schriftzug gedruckt oder gelasert ist? 😇
Ich befürchte dass der gelasert ist - aber hab nur angeschaut, nichts getestet mit Aceton oder so.
Find ich auch nicht soooo prickelnd, aber irgendwie wollte ich jetzt nicht arg tief in die Tasche greifen. Zur Not geht auch mal was dezentes schwarzes….
 
Zurück
Oben Unten