Die Argon Gallerie

hehe nice, machs lieber selbst, bloß nich in dem komischen fahrradladen :D.

oder lass es und häng sie an die wand.

Eh, so nen bissl Pedale schraub ich selbst dran...

Hab den Rest vom Bike selbst montiert (Gabel eingebaut, Schaft gekürzt, Kralle reingekloppt, STeuersatzspiel eingestellt, Vorbau/Lenker/Griff montiert, Bremsen/Hebel drangeschraubt, Stütze/Sattel, Reifen/Schläuche montiert und Schaltbox von der Rohloff incl. Griff) ... so noch Fragen :daumen::lol::lol::lol:

We can do it! Yes, we can...
 
:D haste fein gemacht
streicheln.gif


Wie war der Urlaub? wenn das Argon gehalten hat dann hab ich keine weiteren Fragen :lol:
 
Echt sauschöne Argons hier...:daumen:

Verdammt, die Dinger hat mir vorhin eben die Postfrau gebracht.. und nun trau ich mich nicht die Teile ans Bike zuschrauben...grmpf...:)
Gut so :daumen: Am besten machst den Karton jetzt wieder vorsichtig zu, beppst einen Adressaufkleber drauf und bringst das Teil morgen früh zur Post (die Adresse schicke ich dir gleich per PN) :D
 
kriegt euch mal wieder ein.... :D *lach*..die gabs ja zum halben preis...da musste ich zuschlagen:) ein paar anständig e pedale aus titan dürften auch nicht billiger sein...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
ich möchte es gerne verkaufen - im grunde alles neu ohne nennenswerte gebrauchsspuren. größe m, anbauteile alles tune, lrs ztr crest, r1, rohloff.......
wer interesse hat gerne per pn

large_IMG_0043.jpg
 
haste es schon verkauft?
Okay schwer ist es ja noch bei dem Teil. warste unzufrieden? oder warum musste es schon wieder weg?
 
ja, ist sehr schnell gegangen. ich war sehr zufrieden mit dem bike. es geht mit neuen projekten weiter und dafür musste platz geschaffen werden.
 
Zurück
Oben Unten