Die Argon Gallerie


Nee, da war's nicht. Ich meine die Seite wo ich es her hatte, hatte sich auf Crosser konzentriert, ist aber auch egal.

Aber dank Dir jedenfalls für den Link, da gab's noch eine paar schöne Bilder von dem Radl und bei Flickr auch.

Was für eine Rahmengrösse wird das sein, XL/XXL ?! Dimsensionen von Rahmen, Steuerrohr, Laufrädern wirken recht groß, die Gabel (Stiletto?!) recht schmächtig.

5984370535_14662eeffb_b.jpg


Und dann gleich noch ein anderes hübsches Argon Road bei Flickr gefunden.
6404310833_4b8fac0030_b.jpg
 
Das erste hui (bis auf den Rise des Vorbaus), das zweite nicht hui. Wer zur Hölle braucht einen Kettenstrebenschutz beim Rennrad :eek:
 
Die Sattelstellung beim Zweiten finde ich seltsamer als den ansteigenden Vorbau beim Ersten.
 
Der Winter ist spitze! Neue, angepasste Bereifung:


Vorsicht, die kleine Königin baut so hoch, das man den Verstellweg der Ausfallenden nur noch zu
75% nutzen kann.

Gruesse
codit
 
krasse kiste, singlespeed, fehlendes gusset am sitzrohr und das geschlossene ausfallende. ist das nun standard beim fr?
 
darf man nicht!
nur wenn man Teamfahrer ist, sind Billig-Gabeln erlaubt, dafür müssen dann aber 500e Padale verbaut werden.
;)
 
schneidis trainings argon rahmen :love:

aber bei den aufpreisen :heul:

conehead, kürzeres sitzrohr und elox machen locker über 600 euro nur aufpreise. wäre mir dann im endefekt für nen ht rahmen zu viel.

das conehead steuerrohr könnten sie ruhig als standard nehmen. das 1.5" im argon ist fast zuviel des guten. die fehlenden sitzrohr gussets ala argon cc sind extrem chic.
 
das conehead steuerrohr könnten sie ruhig als standard nehmen. das 1.5" im argon ist fast zuviel des guten. die fehlenden sitzrohr gussets ala argon cc sind extrem chic.

Si Dottore,

in der Form ist das FR (m)ein Traum. Schmacht :love:. Ich denke im Herbst werde ich schwach. Der Riemen ist aber nicht mein Fall, fuer mich ruft ein HT immer nach Dreck.

codit
 
Leider nur ein altes Foto meines 2002er Argon. In dieser Konfiguration nicht mehr existent, da jüngst komplett umgebaut zum (einfacheren) Zweitrad. Bis auf Gabel, Bremsen, Steuersatz nun überall andere Komponenten.

Bike.jpg


Bike2.jpg


Bike4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@klinger: bei Winter- und Modder-Bedingungen scheint der Riemenantrieb doch ordentlichen Verschleiss aufzuweisen, sie "Gates Carbon Drive vs. Kette" im Antiebsforum
 
Zurück
Oben Unten