@Odysseus123 Kannst du ein Bild vom Flaschenhalter machen?
Hat noch jemand den Flaschenhalter auf den Zughaltern montiert?
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@Odysseus123 Kannst du ein Bild vom Flaschenhalter machen?
Hat noch jemand den Flaschenhalter auf den Zughaltern montiert?
Anhang anzeigen 1194864
Der Rahmen aus der Anzeige von oben , heute fertig geworden
Danke , schwarze Nicolai Rahmendecals und Schutzfolie kommen noch drauf und die hintere Bremsleitung wird noch länger gemacht !Schoener (!) , schlicht-klarer Aufbau
Glueckwunsch!
Best!
Gruesse, der M.
Moin,Danke , schwarze Nicolai Rahmendecals und Schutzfolie kommen noch drauf und die hintere Bremsleitung wird noch länger gemacht !
Ich muss es mir noch überlegen , Raw/Black war eigentlich das Ziel deswegen auch die orangen Addix Schriftzüge entfernt und schwarze Versteller an der Fox GabelMoin,
ich glaub ich würd gar keine decals draufmachen. Sieht so schön clean aus.
Mo im Bikemarkt war gerade ein AM, die Geo ist auch total Klasse! Musst du ebenfalls mal testen (lässt keine Wünsche offen..) und ggf gleich am Werk mitnehmenBin am WE ein Testbike (Argon GTB PI) von Nicolai Probe gefahren und war sehr begeistert. Wirklich ein super Rad, wenn auch in L einen Tick zu klein. Auch die 120mm waren auf einigen Trails zu wenig und die dünnen Reifen waren auch ne Umstellung.
Daher mal meine Frage in die Runde an die Argon AM Piloten. Wie ist es denn damit bestellt, da geht ja mehr in Sachen Federweg und der Lenkwinkel ist auch nicht so steil. Könnt ihr mal etwas zu den Fahreigenschaften oder Unterschieden sagen? Leider gibt es das ja nur Non-Boost, aber vielleicht finde ich ja mal einen gebrauchten Rahmen.
Ich werde mich nun langsam vortesten und als nächstes Mal auf das Saturn 14 PI steigen.
Ich fahre seit 5 Jahren ein Argon GPI mit 160 mm Gabelfederweg. Kann nicht klagen. Zu den Unterschieden mit weniger Gabelfederweg beim Argon kann ich nichts sagen, da ich vorher nur ein Helius hatte. Das bin ich allerdings mit 120 mm Federweg gefahren. Also, weder die Geo, noch den Gabelfederweg des Argon möchte ich mehr missen. Vor allem nicht wenn bergab und rumpelig. Klettert allerdings auch gut, wenn es mal unbedingt sein muss....Daher mal meine Frage in die Runde an die Argon AM Piloten. Wie ist es denn damit bestellt, da geht ja mehr in Sachen Federweg und der Lenkwinkel ist auch nicht so steil. Könnt ihr mal etwas zu den Fahreigenschaften oder Unterschieden sagen? Leider gibt es das ja nur Non-Boost, aber vielleicht finde ich ja mal einen gebrauchten Rahmen.