Die Argon Gallerie

das Blau von dem Argon schaut echt Hammer aus;-)
mein nächster Rahmen soll auch in Blau eloxal kommen, ich hoff der hat dann auch so ein "stahlendes" Blau.

Gruß andi
 
Die aufgeräumte Singlespeed-Optik ist einfach super! Aber warum fährst du keinen Gates Riemen? Die Kombination finde ich am HT perfekt.
 
Sieht schon irgendwie lustig aus, so ein kleiner 29er. Mir wäre der Lenker ja zu hoch.

...aber wenn's Dir so taugt :daumen:

Die Farbe ist auf jeden Fall top.
 
Die aufgeräumte Singlespeed-Optik ist einfach super! Aber warum fährst du keinen Gates Riemen? Die Kombination finde ich am HT perfekt.

Ganz einfach drei Gründe

Erstens: Der Rahmen ist ein selbst import (sehr teuer)

Zweistens: Ich wollte das getriebe erstmal mit kette "erfahren"

Drittens: Nun (Eurobike 2013) gibts das Überarbeitete gates, werde dies mir als zukunfts option offen halten, und Trickstuff arbeitet ja an einem trigger prototypen sprich 2014 wird interresant
 
Sieht schon irgendwie lustig aus, so ein kleiner 29er. Mir wäre der Lenker ja zu hoch.

...aber wenn's Dir so taugt :daumen:

Die Farbe ist auf jeden Fall top.

Das tut es aufjeden fall, habe mein 26er Gr L nach gemessen und das Argon ist länger an bestimmten stellen. Persönlich finde ich die mode mit dem sehr kurtzen sitzrohr nicht so toll aber ich muss sagen das Argon passt mir besser als mein 26er und das war schon recht gut abgestimmt. Der Lenker ist ok nur die griffe ESI Racer mag ich gar nicht, dachte das die besser sein...
 
Es sieht schon extrem aus, als ich den rahmen in der hand hatte das erste mal dachte ich shi...der ist aber super klein (habe ich mich vertahn in der grosse), aber nach dem aufbau und der ersten fahrt war ich positive ueberrascht wie gut der rahmen mir passt. An der optik kann ich nichts aendern das ist schon so ein kleiner wehmuts tropfen den ich da hab...
 
Knall doch mal nen Thomson oder den neuen Tune Vorbau mit 17 Grad negativ dran, dann wird das Teil doch gleich etwas handlicher oder? Die Kette scheint ein wenig durchzuhängen.
 
Also ich find's gut mit der langen Stütze. Sonst sähe das mit der hohen Front doch omalike aus.

Hast Du ein Bild von Deinem 26er zum Vergleich?

edit: ah, ja im Album. Naja, da gefällt mir das Argon besser. Den Lenker hattest Du vorher ja auch schon sehr hoch, also passt es doch. Will heißen ich finde nicht, dass es jetzt weniger sportlich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der optik kann ich nichts aendern das ist schon so ein kleiner wehmuts tropfen den ich da hab...

Ich finde die Optik super. Dass mit den Sattelstützenauszug passt doch noch.

Vielleicht noch die Aufkleber von den Felgen und Vorder- und Hinterreifen vom selben Hersteller (Nur wegen der Optik, die Qualität der Reifen kann ich nicht beurteilen)
 
Danke für euere kommentare:D...

@matthiasbieling

Das gates CDX wurde insofern überarbeitet das es nun sich besser in das Pinion system einfügt, sprich der spider and er kurbel wurde geänedert sieht auch besser aus mit der neuen lösung. Ist im grunde nur eine kleine veränderung aber mit grösseren folgen.

@Midgetman

Ich habe noch ein altes bild vom meinen vorherigen 26er drin, das gibts nicht mehr tot durch rahmenbruch wurde aber 16:heul:...., muss mal ein aktuelles bild von meinen 26er reinstellen.
 
Zurück
Oben Unten