Die Argon Gallerie


Wie bist du dahin gekommen ?
Bei den Tech sheets finde ich diese links nicht.

Das GEN sollte der GLF Nachfolger sein (Geo ist bis auf den Sitzrohrüberstand identisch).
Das deckt sich auch mit den Informationen die Nicolai bezügl. meiner noch in Abstimmung befindlichen GLF Bestellung herausgelassen hat.

Gruss
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bist du dahin gekommen ?
Bei den Tech sheets finde ich diese links nicht.

Das GEN sollte der GLF Nachfolger sein (Geo ist bis auf den Sitzrohrüberstand identisch).
Das deckt sich auch mit den Informationen die Nicolai bezügl. meiner noch in Abstimmung befindlichen GLF Bestellung herausgelassen hat.

Gruss
Wolfgang
Versuch mal einen ARGON GTB Rahmen zu konfigurieren - da pappen die dann plötzlich hoch.
Bildschirmfoto 2021-09-12 um 22.20.42.png
Bildschirmfoto 2021-09-12 um 22.21.12.png
Bildschirmfoto 2021-09-12 um 22.21.30.png
Bildschirmfoto 2021-09-12 um 22.22.10.png
Bildschirmfoto 2021-09-12 um 22.22.30.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner ersten Testfahrt hatte ich keine Probleme mit dem Riemen. Mag natürlich an meinen speziellen Matschreifen liegen, die den Schlamm gar nicht erst Richtung Riemen transportieren 🤣
 
Ich fahre seit über 5 Jahren Gates an meinen Argon. Bereifung HD, MM. Nö, Schlamm kein Problem.
Das kann ich so bestätigen. SChlamm, Schnee usw. sind kein Problem. Ebensowenig gibt es Verschleiss bei de Riemen und Edelstahl-Riemenscheiben. An der Riemensannung ändert sich auch fast nie etwas. Wirklich alles sehr Sorglos. Ich hatte nur ein einziges mal den Fall, dass ich einen Tannenzapfen auf der vorderen Riemenscheibe durchgewürgt hatte, dabei ist der Riemen aus der Führung gerutscht. Den bin ich aber noch drei weitere Monate gefahren und habe ihn dann vorsorglich gewechselt und habe den Alten als Ersatzteil liegen. Alles in allem wirklich sirglos. EInzig die korrekte Befestigung der vorderen Riemenscheibe sollte man hin und wieder prüfen, da sich die Spannmutter dafür mal lösen kann.
 
Argon Primo, oder Argon Secondo?
Bei Argon Secondo hat sich allerdings nichts geändert, seit Speedskaters Foto in Riva vom September. Und bei Argon Primo (noch) nichts. Da will ich allerdings Anfang nächstes Jahr dran. Also nicht direkt. Guru muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten